Hi Beate, neulich fand ich jene Zeile(n) und nun suchte ich und finde sie auf die Schnelle auch nicht wieder. Hast du denn unabhängig dein ansprechendes Linkmenu ausprobiert? Es sollte funktionieren, denke ich. Denn mit dem Update auf 3.1.2 wurde u. a. ein Fehler bereinigt, der auch mit jener Selectbox verknüpft war. Bei mir funktionieren jetzt beide Varianten (phpBB-3.1.2). Also meine private EXT, die EXT von Kirk und sogar jenes *manuelle Teilchen, Beispiel: responsiv
*)
Code: Alles auswählen
<div class="panel">
<h3 style="text-align: left; margin-top: 6px;">Styleauswahl:</h3>
<ul class="linklist">
<li class="rightside small-icon icon-register"><a href="./index.php?style=1" title="Style: Prosilver">Prosilver</a></li>
<li class="rightside small-icon icon-register"><a href="./index.php?style=2" title="Style: Prosi">Prosi</a></li>
<li class="rightside small-icon icon-register"><a href="./index.php?style=7" title="Style: Prosil">Prosil</a></li>
<li class="rightside small-icon icon-register"><a href="./index.php?style=5" title="Style: Prosilv">Prosilv</a></li>
<li class="rightside small-icon icon-register"><a href="./index.php?style=4" title="Style: Pros">Pros</a></li>
</ul>
</div>
ohne in die Systemdaten einzugreifen. *) Benutzer eingeloggt, Gaststatus
nicht getestet.
Die Klassen und Co. sind nur exemplarisch.
LG