Style Switcher

Du suchst eine bestimmte Extension, weißt aber nicht genau wo bzw. ob sie überhaupt existiert? Du kannst hier die von dir gewünschte/gesuchte Extension beschreiben ...
Falls ein Extension-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um eine neue Extension zu entwickeln, geht's in Extensions in Entwicklung weiter.
Antworten
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied
Style Switcher

Beitrag von Lehrling »

Hallo,
ich hatte im 3.0.12er Board diesen Style-Switcher nach einem Rezept von Talk19zehn eingebaut:
Talk19zehn hat geschrieben: Meine includes/session_php unterscheidet sich lediglich in jener Zeile für den Stylebereich, wie folgt:

Code: Alles auswählen

if (!empty($_GET['style']) && !defined('ADMIN_START') && !$this->data['is_bot'])
vom Original Prosilver:

if (!empty($_GET['style']) && $auth->acl_get('a_styles') && !defined('ADMIN_START'))
Diesen Code wollte ich nun auch ins 3.1.2er Board einbauen, aber habe die entsprechenden Stellen nicht gefunden. Könnte mir da jemand weiterhelfen?
LG Beate
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Style Switcher

Beitrag von Kirk »

Hallo
Probier es mal mit dieser Erweiterung.
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Style Switcher

Beitrag von Talk19zehn »

Hi Beate, neulich fand ich jene Zeile(n) und nun suchte ich und finde sie auf die Schnelle auch nicht wieder. Hast du denn unabhängig dein ansprechendes Linkmenu ausprobiert? Es sollte funktionieren, denke ich. Denn mit dem Update auf 3.1.2 wurde u. a. ein Fehler bereinigt, der auch mit jener Selectbox verknüpft war. Bei mir funktionieren jetzt beide Varianten (phpBB-3.1.2). Also meine private EXT, die EXT von Kirk und sogar jenes *manuelle Teilchen, Beispiel: responsiv
*)

<div class="panel">
         <h3 style="text-align: left; margin-top: 6px;">Styleauswahl:</h3>
         <ul class="linklist">
            <li class="rightside small-icon icon-register"><a href="./index.php?style=1" title="Style: Prosilver">Prosilver</a></li>
            <li class="rightside small-icon icon-register"><a href="./index.php?style=2" title="Style: Prosi">Prosi</a></li>
            <li class="rightside small-icon icon-register"><a href="./index.php?style=7" title="Style: Prosil">Prosil</a></li>
            <li class="rightside small-icon icon-register"><a href="./index.php?style=5" title="Style: Prosilv">Prosilv</a></li>
            <li class="rightside small-icon icon-register"><a href="./index.php?style=4" title="Style: Pros">Pros</a></li>
         </ul>
      </div>
ohne in die Systemdaten einzugreifen. *) Benutzer eingeloggt, Gaststatus nicht getestet.
Die Klassen und Co. sind nur exemplarisch.

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Antworten

Zurück zu „Extension Suche/Anfrage“