alles was ich vorher gegoogelt habe und hier hat nicht wirklich was gebracht, darum zum wahrscheinlich zum 1000ten mal hier

Ich habe die Aktuellste Version von phpbb3 3.1.2 auf Basis xampp Installiert, was auch ohne Probleme geht, hatte vorher die ersion 3.1.1
da konnte ich ohne Probleme Styles Installieren (Bedeutet, das ich das schon mehrfach erfolgreich gemacht habe) nun in der Aktuellen Version
erstelle ich im Styles Ordner den Ordner Subsilver2 alles wie schon mehrfach gemacht, ich kann nur im Adminbereich den Style nicht sehen, somit
auch nicht Installieren?
Meine Frage, gibt es ein Problem in der neuen Version phpbb3, oder liegt es am Win7 Pro/64 habe das ganze auf einem neuen Notebook aufgesetzt,
bin eigentlich mit meinem Latein am Ende

Style folder wie folgt entpackt bzw, Kopiert / beide sind Komplett eigentlich alle Dateien vorhanden?
C: xampp/htdocs/Forum/phpBB3/styles
prosilver(folder)
Subsilver2 (folder)
Vielleicht hat einer von Euch eine Idee, oder ich Sehe vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr, ich bin kein unerfahrener Nutzer (Joomla etc.) aber auch kein Profi.
Aber das hier ist entweder ein Bug in der Installation (eine Neuinstallation wollte ich mir fürs erste Sparen) oder der klassische User Bug
Gruße
obd