Also ich würd' auch gerne Forenregeln einrichten. Ich hab' das mit dem rosa Kästchen so verstanden, dass man entweder direkt Text eingeben kann (dafür wäre mir aber nicht genügend Platz) oder eben eine Datei hinterlegen. Letzteres hab' ich getan und den Pfad angegeben. Nun kann ich das Wörtchen Forumsregeln in dem rosa Kästchen anklicken, sehe auch den Link unten in der Statuszeile, die Datei heißt auch so und ist auch genau dort abgelegt.... Dennoch bekomme ich lediglich die folgende Fehlermeldung:AYYILDIZLAR hat geschrieben: Da müsste man halt erstmal genauer wissen, was du damit meinst? .... das rosane Kästchen, ... oder ob du einfach Forenregeln erstellen möchtest,
Fehler 403
Zugriff verweigert
Sehr geehrter Besucher,
leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert.
Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht ....
Es handelt sich bei meinen Regeln um eine pdf-Datei. Sollte doch gehen oder? Nach der Meldung scheint es mir aber eher an den Rechten zu liegen? Auch wenn ich in einem neuen Browser-Fenster einfach den Pfad zur pdf einsetze, was ich sonst auf meiner Homepage mit pdf-Dateien problemlos machen kann, kommt selbiger Fehler.
Wo muss ich "schrauben", damit's klappt?