Hi, das kleine responsive Flyout-Menu ist als Extension fertiggestellt ...
Viele Grüße
Edit: 31.08.2015
Entwicklung eingestellt, ich bitte um Verständnis.
[ABD] Extension Flyoutmenu (reponsive)
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
- In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
- Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
- Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
[ABD] Extension Flyoutmenu (reponsive)
Zuletzt geändert von Talk19zehn am 31.08.2015 23:52, insgesamt 2-mal geändert.
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: [ABD] Extension Flyoutmenu (reponsive)
Hi, die weitere Entwicklung / Wartung wurde meinerseits eingestellt. Es gibt zwischenzeitlich eine Vielzahl an Extensionen, die sich mit einem Menu auseinandersetzen. Ich bitte um Verständnis.
Benutzer könn(t)en das Konzept beibehalten, erweitern, ändern --> sofern dieses überhaupt irgendwo im Einsatz war.
Allerbeste Grüße
Benutzer könn(t)en das Konzept beibehalten, erweitern, ändern --> sofern dieses überhaupt irgendwo im Einsatz war.
Allerbeste Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,