BBcodes
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
BBcodes
kann mir jemand sagen wie ich BB codes erstellen muss, wenn ich den BB code [center][/center] erstelle wird er angezeigt macht aber nicht das was ich will.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Das hier kennst du schon? KB:204
Grüße
Das hier kennst du schon? KB:204
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Re: BBcodes
so steht das jetzt bei mir
[center]Willkommen auf dem Portal der RC-Car-Freaks.
Hier sollen sich RC-Begeisterte treffen und fachsimpeln, einzige Bedingung, es soll sich um Elektro Handeln, keine Verbrenner.[/center]
siehe www.rc-car-freaks.de
das heist das center steht immer davor und dahinter
[center]Willkommen auf dem Portal der RC-Car-Freaks.
Hier sollen sich RC-Begeisterte treffen und fachsimpeln, einzige Bedingung, es soll sich um Elektro Handeln, keine Verbrenner.[/center]
siehe www.rc-car-freaks.de
das heist das center steht immer davor und dahinter
- AYYILDIZLAR
Wie sieht denn dein HTML-Code für den
Nimm mal diesen hier
center
BBCode aus, denn du ja im ACP erstellt hast.Nimm mal diesen hier
Code: Alles auswählen
<span style="display: block; margin: 0; padding: 0; text-align: center;">{TEXT}</span>
als bbcode hab ich [center][/center]
und deinen html code aber es bleibt so,
und deinen html code aber es bleibt so,
- AYYILDIZLAR
Das ist komisch, denn bei mir sieht das so aus http://www.dasetwasanderemotorradforum.de/portal.php
Kontrolliere mal bitte erneut bei dir im ACP, ob die BBCode-Benutzung bei dir wirklich so steht
und dann als HTML-Ersetzung
Kontrolliere mal bitte erneut bei dir im ACP, ob die BBCode-Benutzung bei dir wirklich so steht
[center]{TEXT}[/center]
und dann als HTML-Ersetzung
<span style="display: block; margin: 0; padding: 0; text-align: center;">{TEXT}</span>
jetzt klappt es, danke.......