Vielen Dank für die Tipps.
Ich möchte noch mal kurz von Anfang an beginnen.
Mein Forum ist nicht so stark frequentiert und ich schaue selber nur ab und zu vorbei. Dabei habe ich festgestellt, dass viele neue Registrierungen stattgefunden haben trotz recaptcha und einer Benutzerdefinierten frage.
Die E-Mail Funktion war aktiv und die Registrierung war auf "Durch einen Administrator" eingestellt. Weil ich das Problem mit den falschen E-Mail Adressen schon einmal hatte. Wenn die E-Mail Adresse des Benutzers falsch ist und er bekommt vom Board eine E-Mail zur Bestätigung erzeugt das ja auch eine mail delivery E-Mail.
Die ganzen Spameinträge im Forum sind alle durchgekommen und konnten sogar Beiträge posten, trotz der Sicherheitsmaßnamen. Diese Benutzer habe ich dann alle von Hand gelöscht und die jeweiligen E-Mails gesperrt.
Danach ging es dann los, dass ich die ganzen Mail delivery E-Mails bekommen habe und zwar von den selben Adressen, die ich gesperrt hatte, nur der Name vor dem @ ändert sich regelmäßig. Weitere Einträge ins Forum sind danach aber nicht mehr geschehen.
Folgendes habe ich bisher schon gemacht:
1.Admin Name und Passwort geändert
2. Board E-Mails deaktiviert
3. E-Mail Adresse des Forums geändert
4. Registrierung Deaktiviert
5. ucp.php gelöscht
6. ftp passwort geändert
7. Vierenscan Local und auf der Seite
8. recaptcha in Q&A geändert
Alles ohne Erfolg, bekomme wie gesagt keine Anmeldungen mehr aber hunderte von mail delivery E-Mails von den gesperrten Absendern.
Folgenden E-Mails werden verwendet, wobei sich immer das Wort vor dem @ verändert.
Gesperrt habe ich die E-Mails so *@domainname.domainendung
Code: Alles auswählen
aobotom@yandexmailserv.com
aguhiq@neremail.com
achenaye@goashmail.com
uuluyetoo@westmailer.com
enaxiy@ssteermail.com
inaxezt@sdirfemail.com
ijotkog@asdjmail.org
auhdauya@aspotgmail.org
ewezetum@sorteeemail.com
ddikyu@mannbdinfo.org
owibeg@gmaieredd.com
ejedabani@neremail.com
PhpBB Version 3.0.12
Keine Mods oder Snippets
Google Webmaster Tools wird nur benutzt um eine sitemap.xml anzumelden. In der robots.txt habe ich das Forum natürlich nicht gesperrt, es soll doch auch gefunden werden.
Da das Forum eh nicht so viel genutzt wird könnte ich mir auch vorstellen, den ganzen Anmeldeprozess abzustellen, habe ich ja auch schon gemacht, indem ich die Registrierung deaktiviert habe, nur ohne Erfolg.
Ich glaube, man müsste die ganzen Dateien löschen, die für die Anmeldung und den E-Mail-Versand verantwortlich sind, leider weiß ich nicht, welche Dateien das sind.
Echt schlimm, was so ein Mist an Zeit kostet.
Danke an alle, die versuchen zu helfen.