[Beta] Standard-Avatar

In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden. Nur lesender Zugriff.
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
  • In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
  • Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
  • Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
tas2580
Ehemaliges Teammitglied
Re: [Beta] Standard-Avatar

Beitrag von tas2580 »

Das läd die Sprachdatei aber erst wenn man das ACP Modul aufruft. Es geht hier ja um den Link im Menu, dafür muss die Sprachdatei geladen werden auch wenn das Modul nicht aufgerufen ist.

Ich hab mir die verlinkte Extension mal angeschaut und die Lösung gefunden. Man muss einfach eine iinfo_acp_{EXTENSIONNAME}.php anlegen, also in dem Fall eine info_acp_defaultavatar.php. Die Datei wird dann automatisch geladen.

Gruß Tobi
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
D@ve
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von D@ve »

So... neue Version...

Vielen Dank für die Tipps...
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Black-Civic
Mitglied

Beitrag von Black-Civic »

Wollte die Extension gerade mal testen. Als ich es aktivieren wollte, hab ich nur folgende meldung bekommen.

Während der Anpassung der Datenbank ist etwas falsch gelaufen und ein Fehler aufgetreten. Die Änderungen, die vor dem Fehler durchgeführt wurden, wurden so weit wie möglich rückgängig gemacht. Du solltest jedoch prüfen, ob dein Board fehlerfrei funktioniert.
Ein erforderliches Modul existiert nicht: DEFAULT_AVATAR
Zurück zur Liste der Erweiterungen
D@ve
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von D@ve »

Danke für's Testen... Kann das gerade echt nicht nachvollziehen. Hab nochmal alles gelöscht und den Cache gelehrt, aber bei mir funktioniert es...

Hast Du auch die aktuelle Version phpBB 3.1.2 laufen?
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Black-Civic
Mitglied

Ja, hab 3.1.2
D@ve
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von D@ve »

Hatte den Vendor-Ordner vergessen mit in die ZIP zu packen, aber daran sollte es eigentlich nicht liegen...
Habs mal geändert.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hi D@ve
In deiner ./migrations/release_0_9_1.php hab ich das

Code: Alles auswählen

// Add ACP module
            array('module.add', array('acp', 'ACP_CAT_DOT_MODS', 'USER' )),

in das geändert:

Code: Alles auswählen

// Add ACP module
            array('module.add', array('acp', 'ACP_CAT_DOT_MODS', 'DEFAULT_AVATAR', 'USER' )),

somit konnte ich diese EXT aktivieren, das mit der Sprache funktioniert jetzt auch.
Black-Civic
Mitglied

Mit der Änderung von Kirk funktioniert es nun auch bei mir.
D@ve
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von D@ve »

Nochmal ein Update... 0.9.2
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Mit dieser Version funktioniert es auch, nur wenn ich wie oben beschrieben das hier einfüge 'DEFAULT_AVATAR'.
Was noch wünschenswert währe, das nicht nur in viewtopic dieses No-Avatar angezeigt wird sondern auch beim betrachten eines Profils und PN evtl. auch in der navbar.
Verschoben von Extensions in Entwicklung nach ABD Extensions am 21.09.2023 22:24 durch Scanialady

Gesperrt

Zurück zu „ABD Extensions“