Forum für die Weihnachtszeit umgestalten
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Forum für die Weihnachtszeit umgestalten
Das ist schon alles richtig, wie es @Waldkatze jetzt geschrieben hat, du darfst nur nicht Äpfel mit Birnen vermischen. Im Augenblick springst Du zwischen den verschiedenen Mods wild hin- und her, wie mir scheint. Aber egal, nun hast Du es ja drin und kannst Dich ans neue Jahr machen. 

Beste Grüße
Walter
Walter
Re: Forum für die Weihnachtszeit umgestalten
Hier noch mal die Lösung, falls das unterging:
Es ist alles VIEL einfacher:
Die Positionen in der originalen xmas.css waren falsch.
korrekt in xmass.css :
entsprechend derAufruf in overall_header.html :
Alle caches säubern und alles ist. o.k.
Es ist alles VIEL einfacher:
Die Positionen in der originalen xmas.css waren falsch.
korrekt in xmass.css :
Code: Alles auswählen
/* style the big headerbar hat */
#banner-xmas {
background: url("./images/christmas_hatbig.png");
width: 128px;
height: 128px;
position: absolute;
z-index: 1000;
margin-left: -48px;
margin-top: -12px;
}
Code: Alles auswählen
<div id="banner-xmas"></div>
Wen oder was meinst Du? Waldkatzes Mod basiert auf Stokers Extension.Im Augenblick springst Du zwischen den verschiedenen Mods wild hin- und her, wie mir scheint.
Irgendwann ja, vielleicht nicht gerade heute.Ich bin mir ziemlich sicher das regazer auch darauf gekommen wäre.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous.
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research.

To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research.