Das ist interessant. Wenn ich über das Firefox-AddOn "User Agent Switcher" den UserAgent auf einen Bot setze, sind die Grafiken tatsächlich weg.
Hattest Du das vorhin schon eingebaut, als ich schrieb, daß diese Grafiken auf der von Dir verlinkten Website vor dem Datum stehen ? Oder was meintest Du jetzt ?
Wenn es eine möglichkeit gibt,wenn man auf den User klickt,der dann zum letzten Beitrag zu dem angeklickten User springt,wäre ich sehr dankbar.
Voreinstellung ist bekantlich, daß beim Klick auf den Usernamen das Profil des Users aus der Mitgliederliste aufgerufen wird und dies in der Regel nur sichtbar wird, sobald der Aufrufende eingeloggt ist.
Um das Verhalten zu ändern, müßte zunächst die Stelle gefunden werden, an der "memberlist" und darin "viewprofile" aufgerufen wird. Dort muß dann statt dessen der Link zu "viewtopic" gesetzt werden. Allerdings bliebe die Frage, woher man dann die Informationen bezieht, daß es auch der letzte Beitrag dieses Users und nicht der letzte Beitrag überhaupt ist.
Aus dem Kopf wüßte ich dazu jetzt nicht mehr. Um Dir VIELLEICHT weiterhelfen zu können, wäre wahrscheinlich hilfreich, die benutzte Forenversion und den benutzten Style zu erfahren.
Obwohl: WO (also in welcher Datei) hast Du denn Deine Änderung eingebaut ?
FALLS es überhaupt möglich ist, das so zu ändern, wie Du es möchtest, könnte es Schwierigkeiten mit der Mitgliederliste geben. Du müßtest nämlich klar trennen zwischen dem Aufruf des Usernamens in der Forenliste und dem Aufruf des Namens an anderen Stellen. Sonst könnte es vielleicht sogar passieren, daß die User nicht mal in ihre eigenes Profil kämen.