Hi, nun, was ist modern? Das ist relativ, meine ich. Ich habe einige sehr ansprechende Designs in den genannten Vorschlaglisten entdeckt. Klar, dies ist natürlich individuell und reine Geschmackssache. Ich finde nicht unbedingt, dass die neuen Styles "oft" an subsilver2 erinnern.
YoshiOWL hat geschrieben:Dabei gab es mal (für die 3.0.x) prorubin, prored, prodark, .... wo sind die denn nur hin?
Im Detail kannte ich "prodark" gar nicht - phpBB-Version 3.05(!):
http://demo.phpbb3styles.net/proDark , basierend auf Prosilver und sah es mir soeben an. Für die Fans der dunklen Reihen, gibt´s doch bereits auch was. Das "Um-Coden" der 3.0.12er-Version auf die phpBB-Version 3.1.* ist m.E. nicht grundsätzlich so einfach, wie ggf. gedacht.

Bis ich bspw. meine 18 Styles umgestellt habe (wenn es sich zeitlich realisieren ließe), kommt wahrscheinlich schon die nächste phpBB-Version heraus. Momentan steckt alles in den Anfängen und darum müssen wir wohl noch ein wenig warten, bis es eine große Zahl an Styles gibt.
Es wird eine Reihe von Style-Updates geben, vorausschauend bereits mit dem Update auf phpBB-3.2. BTW: Man kam sich in den ersten Monaten der Entwicklung auf 3.1.x vor, wie ein hauptberuflicher Updater.
LG