Hey,
ich habe den Style vom Prosilver unserer Website angepasst.
Alles funktioniert super bis auf den Adminlogin.
Wenn ich mich einlogge und dann auf Adminbereich gehe, ist das Theme total verzerrt.
Sieht aus als wenn er die CSS-Datei nicht findet.
Da mir die URL leider keine Infos gibt wo sich die aufgerufene Datei befindet komme ich nicht weiter.
Kann mir von euch zufällig jemand sagen wo ich den Pfad zur CSS anpassen muss? (Nur für den Login zum Adminbereich)
Mit besten Grüßen
Gripsart
Style geändert, Adminlogin problem
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Style geändert, Adminlogin problem
Änderungen am Style des Forums haben keine Auswirkungen auf den Admin-Bereich.
Was ist denn "verzerrt" ?
Bei phpBB 3.0.12 befindet sich die Datei "admin.css" im Verzeichnis "adm\style"
Die sicherste Methode, darauf zuzugreifen, dürfte diese sein:
Eigentlich hatte ich vorhin noch etwas mehr geschrieben, aber als ich das abschicken wollte, mußte ich mich neu anmelden.
Was ist denn "verzerrt" ?
Bei phpBB 3.0.12 befindet sich die Datei "admin.css" im Verzeichnis "adm\style"
Die sicherste Methode, darauf zuzugreifen, dürfte diese sein:
$phpbb_root_path . 'adm/style/admin.css'
Eigentlich hatte ich vorhin noch etwas mehr geschrieben, aber als ich das abschicken wollte, mußte ich mich neu anmelden.
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous.
To steal ideas from one person is plagiarism. To steal from many is research.

Sorry etwas undeutlich ausgedrückt....
Ich meine die Adminlogin-Seite...sprich die Seite wo man sich nochmal einloggen muss wenn man auf Administrations-Bereich klickt
Ich meine die Adminlogin-Seite...sprich die Seite wo man sich nochmal einloggen muss wenn man auf Administrations-Bereich klickt
Was ist damit ? Du schriebst was von der CSS-Datei.
Und was ist jetzt damit ?
Was willst Du machen ?
Was genau funktioniert nicht ?
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen oder sonstige nachvollziehbare Ereignisse '?
Und was ist jetzt damit ?
Ich würde ja gerne weiterhelfen, müßte dazu aber wissen:Ich meine die Adminlogin-Seite...sprich die Seite wo man sich nochmal einloggen muss wenn man auf Administrations-Bereich klickt
Was willst Du machen ?
Was genau funktioniert nicht ?
Gibt es irgendwelche Fehlermeldungen oder sonstige nachvollziehbare Ereignisse '?
Never run a touching system. Automatic updates can be dangerous.