AWSW's Intro+Portal etc.

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
hmmm Danke - muss ich mir die Tage mal ansehen...

Wie wirkt sich das genau aus ? Muss man auch die Antworten und die Frage nicht mehr angeben ?

<<< needs more input ;)
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
SamSite
Mitglied
Beitrag von SamSite »

Nein! Die nimmt er automatisch aus den entsprechenden Topics :)

Das einzige was noch hinzugefügt werden muss ist eventuell der Link zum Umfrageergebnis...
admin @ samsiteboard
admin @ norwegenprojekt2003
editor @ dmoz
Lassie
Mitglied
Beitrag von Lassie »

darf ich trotzdem nochmal zwischenreden.... :roll:

kann man denn auch einfach eine umfrage machen, ohne einen thread oder sonstiges....
nur eine einfache umfrage die man immer wieder ändern kann....?
SamSite
Mitglied
Beitrag von SamSite »

Wenn du das so einbaust, kannst du in dein Forum Umfragen posten und die aktuellste wird immer im Portal angezeigt ;)
admin @ samsiteboard
editor @ dmoz
Lassie
Mitglied
Beitrag von Lassie »

neehee, ich meine ja eine die gaar nichts mit dem forum zu tun hat, sondern einfach nur im portal zu sehen ist....
SamSite
Mitglied
Beitrag von SamSite »

ahso... dann kannst du des, was ich gepostet hab ignorieren... dann musst du des nehmen, was im portal schon dabei ist
admin @ samsiteboard
editor @ dmoz
Lassie
Mitglied
Beitrag von Lassie »

neeeein, ach, irgendwie drücke ich mich komisch aus oder keiner versteht mich....
die umfrage die im portal schon dabei ist greift ja auf eine umfrage im forum zurück, ich meine aber die ganze zeit eine unabhängige....
hmmm..... :roll:
SamSite
Mitglied
Beitrag von SamSite »

aso... dann vermute ich mal, dass du das ganz von hand programmieren musst... :roll:
admin @ samsiteboard
editor @ dmoz
SamSite
Mitglied
Beitrag von SamSite »

@ AWSW

Hast du des schon mal ausprobiert, ob es so funktioniert? Würde mich schon interessieren ;)
admin @ samsiteboard
editor @ dmoz
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
bin dazu noch nicht gekommen... Habe am WE das Forum auf awsw.de mit dem neusten AttachMOD versehen und das hat mich den ganzen Samstag und Sonntag gekostet, da es einige Designs inne hat, die alle getestet werden wollten ;)

Ich denke dass ich da erst am WE oder nächste Woche zu komme...
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“