wie bitte kann ich einen Hilfstext in die Startseite schreiben? - Das 3.1.2 ist so schlecht programmiert, dass direkt nach Registrierung die E-Mail (!!!!!) und nicht etwa der Benutzername im "Benutzernamen"-Feld steht. Mindestens die Hälfte der Leute, die in das Forum sollen, das ich erstellt habe, SCHEITERN daran! Katastrophe!!! Und ich ertrinke in Hilfe-Rufen, "es geht nicht"! Es sind übrigens keine Computerfreaks, die das benutzen sollen, die kommen damit klar, es sind vielmehr weniger computerbegeisterte Leute. Wenn das Feld wenigsten LEER gelassen würde, aber nein, es steht die E-Mail drinnen und alle (und erstmals vor paar Wochen auch ich) denken: "aha ... elegant, die E-Mail ist schon eingetragen, ich brauche nur noch das Passwort eingeben.
Daher: Ich muss DRINGEND als fettgedruckten Hilfstext "Hier bitte den Benutzernamen z.B. 'Hans Müller' eintragen, NICHT die E-Mail!!! Die Software macht den falschen Vorschlag!!!"
wo komme ich da heran?
Zusätzlich würde ich gerne die Funktion herausnehmen, die "freundlicherweise"

Dann will ich noch einen weiteren Hilfe-Text einfügen: "Beim ersten Mal REGISTRIEREN klicken, danach immer nur ANMELDEN klicken."
An alle Freaks: es öffnet kein Benutzer die Hilfeseite und liest sich stundenlang ein. Eher verweigern die die Teilnahme am Forum oder rufen mich an.
Danke schonmal
Eckard