Diese Board hat keine Foren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Diese Board hat keine Foren
Das problem ist,das neu registrierte Benutzer in keine Gruppe zugewiesen werden.Dies muß ich manuell machen.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Das steht auf "Ja"?Kürzlich registrierte Benutzer-Gruppe als Standard setzen:
Wenn diese Funktion aktiviert und eine Grenze für kürzlich registrierte Benutzer gesetzt ist, werden neue Benutzer nicht nur in die Kürzlich registrierte Benutzer-Gruppe aufgenommen, sondern diese ist zugleich ihre Standardgruppe. Diese Funktion ist hilfreich, wenn Du einen Rang oder einen Avatar für die Gruppe festlegen willst, die dann für den Benutzer übernommen werden
Und die Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer" ist vorhanden? Und das neu registrierte Mitglied ist gleichzeitig in der Gruppe "Registrierte Mitglieder? Wenn das alles stimmt, würde ich nach einem Einbaufehler eines Mods suchen. Ohne das selbst zu sehen fällt mir nichts mehr ein. Ich wünsche Dir viel Glück bei der weiteren Fehlersuche.
Beste Grüße
Walter
Walter
Ich habe es mit der auto groups mod fast gelöst.
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Na super.Titanic hat geschrieben:Ich habe es mit der auto groups mod fast gelöst.

Wie heißt es im Handwerk so treffend? Man baut auf ein schlechtes Gewerk kein neues Gewerk auf. Bedeutet übersetzt, man baut nie Mods in ein Forum ein, das Fehler-behaftet ist. Da Du lieber Mods einbaust anstatt Fragen zu beantworten, die Dir helfen sollen,. Deinen Fehler zu finden, machst Du besser allein weiter. Meine Freizeit kann ich ganz sicher besser verbringen.
PS:
Ich kann @Melmac in Deinem anderen Problem-Thema 100%ig beipflichten. Ich bin ganz sicher, dass Dein dortiges Problem mit der "Auto Groups" Mod allein mit Deinem Fehler im Forum zusammen hängt.
Alles Gute.
Beste Grüße
Walter
Walter
Wenn ich den fehler nachgehen würde,müßte ich die vielen Mods erst ausbauen und dann schrittweise wieder einbauen und testen.Ist auch viel arbeit und zeitaufwändig..Baue ich alle Mods aus,kann ich das pech haben,das dieses problem weiterhin besteht.Habe Weihnachten noch ein paar Updates zum Downloads-Mod gemacht und von der Spielhallen-Mod.Das fiel mir erst jetzt ein.Sorry.Wünsche eine erholsame ruhige Nacht.
MfG
Titanic
MfG
Titanic