leider kann ich als Admin keine Beiträge bearbeiten. Bevor sich jetzt einer beschwert, dass es dafür einen Thread in der Knowledge Base gibt: Natürlich habe ich mich bei den Einstellungen genau an diesen Thread -> https://www.phpbb.de/kb/admin_mod?sid=6 ... 54861cdcf2 gehalten. Wenn ich die Rechte verfolge, wird mir auch angezeigt, dass ich die Befugnis zum Editieren habe.
Befinde ich mich jedoch im Board und möchte dort tatsächlich den Beitrag verändern, gibt es dafür keine Möglichkeit. Weder ein Kurz-Symbol oben rechts im Beitrag, noch über die "Moderationsoptionen" bei den Beitragsdetails. Auch bei Globalen Moderatoren, die nicht gleichzeitig Admin sind, besteht dieses Problem.
Könnte es vielleicht mit dem Style zusammenhängen? Wir benutzen "grunge"
Für Hilfe wär ich sehr dankbar, denn ich selbst finde den Fehler einfach nicht.
Liebe Grüße
Zumi
Edit: habe grade einen Hinweis gefunden, dass es tatsächlich am imageset liegt und probiere das jetzt erstmal aus. Ich melde mich später, ob es geklappt hat
Edit2: Lösung gefunden!
Das Problem scheint tatsächlich mit dem gewählten Style zusammenzuhängen. Stellt man die Einstellung der Board-Sprache wieder auf Englisch, funktioniert's!
Allgemein -> Board-Einstellungen -> Sprache -> British English
Es wär bestimmt möglich, die Button-Bilder auch einfach ins Deutsche Paket zu kopieren, aber das trau ich mich grade nicht.