ich habe das Board frisch von 3.0.12 auf 3.1.2 "konvertiert" und wollte nun ein paar Erweiterungen installieren.
https://www.phpbb.de/kb/ext_install mal durchgelesen und auch entsprechend so in den /exr Ordner entpackt (Bsp.: ./etc/board3/portal).
Nun kann ich im ACP jedoch nichts sehen wo ich die Erweiterungen aktivieren kann.
Ich habe mir auch die composer.json Datei einmal angeschaut und der Pfad stimmt jeweils immer mit meinem angelegten überein. Ich habe zur Sicherheit auch noch mal alle neu runtergeladen und dann getestet.
Selbes Ergebnis.

Übersehe ich irgendetwas?
Edit: In den Berechtigungen sehe ich Gerade (von den Administratoren) das bei Erweiterte Berechtigungen -> Diverses folgendes steht: ACL_A_MODS . Alles andere hat einen normalen Text. Habe ich beim "konvertieren" nen Fehler gemacht?
Edit2: Ich habe mir mal unter System -> Modul Konfiguration -> Administrationsbereich die Konfiguration angeguckt. Die Module Erweiterung ist dort aktiv. Ich habe mir dann mal die ID angeguckt welches das Modul hat und wenn ich auf das Modul zu greifen will bekomme ich diese Meldung:
Code: Alles auswählen
Allgemeiner Fehler
Auf das Modul kann nicht zugegriffen werden
BACKTRACE
FILE: (not given by php)
LINE: (not given by php)
CALL: msg_handler()
FILE: [ROOT]/includes/functions_module.php
LINE: 563
CALL: trigger_error()
FILE: [ROOT]/adm/index.php
LINE: 81
CALL: p_master->load_active()

Edit4: Wie viele Punkte (Methoden?) hat die Modul-Datei acp_extensions?