habe mit der such Funktion leider nichts brauchbares gefunden
In unsere Webseite http://www.deutschehelden.de geht es um ein Online Kartenspiel.
Ich habe jetzt Benutzerdefinierte Profilfelder angelegt und möchte die gesamte liste der eingegebenen Profilfelden inklusive Usernamen downloaden
dabei bräuchte ich dringend hilfe

die Benutzerdefinierte Profilfelder sehen so aus:
[ externes Bild ]
und die ausgabe sollte ne exceltabelle oder CSV sein und in etwa so aufgeteilt sein
{Benutzername1}: commander, Karte_1, Karte_2, Karte_3, Karte_4, Karte_5, Karte_6, Karte_7, Karte_8, Karte_9, Karte_10, Inv1, Inv2, Inv3, Inv4, Inv5
{Benutzername2}: commander, Karte_1, Karte_2, Karte_3, Karte_4, Karte_5, Karte_6, Karte_7, Karte_8, Karte_9, Karte_10, Inv1, Inv2, Inv3, Inv4, Inv5
{Benutzername3}: commander, Karte_1, Karte_2, Karte_3, Karte_4, Karte_5, Karte_6, Karte_7, Karte_8, Karte_9, Karte_10, Inv1, Inv2, Inv3, Inv4, Inv5
{Benutzername4}: commander, Karte_1, Karte_2, Karte_3, Karte_4, Karte_5, Karte_6, Karte_7, Karte_8, Karte_9, Karte_10, Inv1, Inv2, Inv3, Inv4, Inv5
Ich habe hier nen phpcode gefunden weiß aber nicht so wirklich wie ich ihn abändern muss!?
Code: Alles auswählen
<?php
// Verbindung zum Datenbankserver
mysql_connect("host", "benutzer", "passwort") or die (mysql_error ());
// Datenbank auswählen
mysql_select_db("datenbankname") or die(mysql_error());
// Daten aus der Datenbank abrufen, wobei der Wert von id aus in der URL berücksichtigt wird
$strSQL = "SELECT * FROM search WHERE id=" . $_GET["id"];
$rs = mysql_query($strSQL);
// Schleifendurchlauf durch $rs
while($row = mysql_fetch_array($rs)) {
// Schreibe die Daten der Person
echo "<dt>Name:</dt><dd>" . $row["VorUndNachName"] . " " . $row["Todestag"] . "</dd>";
echo "<dt>Karte1, </dt><dd>" . $row["Geburtstag"] . "</dd>";
echo "<dt>Karte2, </dt><dd>" . $row["Geburtsort"] . "</dd>";
}
// Schließt die Datenbankverbindung
mysql_close();
?>
wäre super wenn mir da jemand helfen kann