wird sowas fürs 3.1 ser geben?
Bzw gibt es vielleicht schon sowas?
◾Mehrere Beiträge zitieren
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
-
- Mitglied
Im Administrationsbereich unter Beiträge kannst du die maximale Tiefe für verschachtelte Zitate einstellen falls du das meinst.
Re: ◾Mehrere Beiträge zitieren
nein das ich in ein beitrag zb 3 user zitieren kann ohne immer neue antwort schreiben zu müssen
Hallo Tanja S,
etwa so.
etwa so.
Tanja S hat geschrieben:wird sowas fürs 3.1 ser geben?
Bzw gibt es vielleicht schon sowas?
Black-Civic hat geschrieben:Im Administrationsbereich unter Beiträge kannst du die maximale Tiefe für verschachtelte Zitate einstellen falls du das meinst.
So würde es ohne Extension gehen nur mit Boardmittel.Tanja S hat geschrieben:nein das ich in ein beitrag zb 3 user zitieren kann ohne immer neue antwort schreiben zu müssen
Gruß
Klaus
Klaus
genau wie hast du das gemacht?
Lieb frag
Lieb frag
-
- Valued Contributor
Wenn du einen Beitrag (eine Antwort) erstellst, hast du unter dem Texteingabefeld die Ansicht der letzten Beiträge von dem Thema in dem du Antwortest und dort ist in jedem Beitrag ein Zitat-Button.Tanja S hat geschrieben:genau wie hast du das gemacht?
Lieb frag
ah vielen dank
Hallo,

genau so.hackepeter13 hat geschrieben:Wenn du einen Beitrag (eine Antwort) erstellst, hast du unter dem Texteingabefeld die Ansicht der letzten Beiträge von dem Thema in dem du Antwortest und dort ist in jedem Beitrag ein Zitat-Button.Tanja S hat geschrieben:genau wie hast du das gemacht?
Lieb frag

Gruß
Klaus
Klaus