PHP Warning

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Satsuki
Mitglied

PHP Warning

Beitrag von Satsuki »

Huhu~

Erstmal tut es mir Leid, wenn das Thema hier schon iwie behandelt wurde - ich habe leider weder durch Google noch durch die interne Suche was gefunden, was mir geholfen hat. *seufz* Und zwar habe ich, wenn auch versteckt hinter iwas, folgende Fehlermeldung, die leider auch in der Google Suche als Beschreibung auftaucht:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4752: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/index.php:2)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4754: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/index.php:2)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4755: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/index.php:2)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4756: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/index.php:2)
Ich kann nicht sagen seit wann der Fehler besteht und was ich falsch gemacht haben könnte. u_u Ich habe nun gelesen, dass man die Dateien ohne BOM formatieren soll, das sind sie aber alle. X___x Auch gibt es keine Leerzeichen vor dem <?php. Überprüft wurden v.a. die Dateien functions und index - wie ja auch in der Fehlermeldung angegeben. Hat noch jemand einen anderen Tipp? Sieht ja wirklich unschön aus. :(
Kirk
Supporter
Supporter
Re: PHP Warning

Beitrag von Kirk »

Hallo
Welche phpBB Version benutzt du und hast Mods verbaut?
Satsuki
Mitglied

Beitrag von Satsuki »

Hallo und Danke erstmal für deine Antwort~

Aktuell habe ich noch Version 3.0.12. Mods habe ich verwendet, leider kann ich aber nicht mehr genau sagen, welche genau... ;( Erinnern kann ich mich noch an folgende, die ich auch nutze: ReIMG Image Resizer und die für mehrere Ränge für einen User. Außerdem Social Networking Site Buttons, was jedoch nicht funktioniert.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Setze deine [ROOT]/includes/functions.php mal in Pastebin und verlinke sie hier in einem Beitrag.
Überprüfe mal den Einbau deiner Mods.
Satsuki
Mitglied

Beitrag von Satsuki »

Okay, hier die Datei: https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... iew&s=1492 (Download https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... oad&s=1492)

Die Mods sehen soweit eig korrekt aus. :/
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“