Rate Topics Mod - Komisches Phänomen Ergebnis mit , statt .?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Jason

Rate Topics Mod - Komisches Phänomen Ergebnis mit , statt .?

Beitrag von Jason »

Hi,
ich habe den Rate Topics Mod eingebaut und da kann man sich ja auch die Top bewerteten Themen im index anzeigen lassen was so aussieht:
10.00 : phpMyAdmin-Link im Footer
Komischerweise wird es bei mir im Forum seit heute so angezeigt:
10,00 : phpMyAdmin-Link im Footer
Auch in der topicansicht wird bei den Ergebnissen statt . ein , angezeigt ich habe nichts verändert oder so woran könnte das liegen? :o :o

Gruß Jason
Jason

Beitrag von Jason »

Niemand ne idee woran das liegen könnte?Das sieht ziemlich Sch**** aus mit dem komma statt einem punkt :cry: :cry: :cry:

Jason
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

anscheinend hat da jemand bei deinem provider etwas an den einstellungen des servers verändert... am besten du lässt einfach das komma durch einen punkt ersetzen:

Code: Alles auswählen

str_replace(',', '.', $variabelnname)
ah
Jason

Beitrag von Jason »

Ja wenn ich nur wüsste wo ich das einfügen müsste :roll:

Gruß Jason

BTW: Ich bin bei Hosteurope die haben vor kurzem die php version auf 4.3.1 geupdatet könnte das daran liegen?
Jason

Beitrag von Jason »

hmm sonst irgendwer der mir helfen kann?Wenn ich nicht weiss wo ich das einfügen muss hilft mir der gepostete code von saerdnaer nicht sehr viel weiter :(

Gruß Jason
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

ich weiß... ;-) deine viewtopic und deine viewforum.php als link bitte...
Jason

Beitrag von Jason »

Hier:

viewtopic.php

viewforum.php

aber was hat das mit den beiden dateien zu tun generiert wird das ganze doch für die viewforum.php in der rate_functions.php und für die viewtopic.php in der rate_viewtopic.php die werden doch nur includiert :o

Gruß Jason
Jason

Beitrag von Jason »

saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

okay dann ezig mal die rate_viewtopic.php

und die url zu deinem forum bitte...

ah
Jason

Beitrag von Jason »

saerdnaer hat geschrieben:okay dann ezig mal die rate_viewtopic.php
Wie gesagt ich denke nicht das du mit der datei viel machen kannst denn da wird nur die rate_functions.php included genau wie in der rate_index.php generiert wird aber alles in der rate_functions.php

Hab sie hier mal geuppt: rate_functions.php
und die url zu deinem forum bitte...
Kann ich dir im moment nicht geben da mein Account bei HE zurzeit down ist...da ist irgendwas beim DB-Wechsel schiefgelaufen :(

Grüße Jason
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“