index_body.html
in Pastebin rein.[Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: [Final] NV "Who Was Here?" 1.2.1
Setze doch mal deine
-
- Mitglied
Es lag daran, dass ich für eine Datei keine Schreibrechte hatte und die deshalb nicht übernommen wurde.
Habe natürlich nur die veränderte Datei auf meinem Laptop gesehen, die ja tatsächlich richtig angepasst war.
Also, es läuft jetzt, trotzdem Danke an alle
Habe natürlich nur die veränderte Datei auf meinem Laptop gesehen, die ja tatsächlich richtig angepasst war.
Also, es läuft jetzt, trotzdem Danke an alle

Ich möchte mich bedanken. Wir sind von einem kostenlosen Forenbetreiber umgezogen auf eigenen Webspace für unser Forum. Ich beschäftige mich also erst seit kurzem mit Forensoftware. Wir wollten natürlich gerne wie in unserem alten Forum das Mod "Who Was Here?" haben. Ich muss sagen, auch für mich als Anfänger war es zu installieren. Ich habe es natürlich zuerst lokal gemacht und die Installationsanleitung genau befolgt. Funzt
Nun muss ich es nur noch in "echt" machen. Tausend Dank!

Herzliche Grüße
Cornelia
Cornelia
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Wenn du es lokal geschafft hast, dann packst du es auch in euer online Forum. Und das Backup vor der MOD Installation nicht vergessen, für den Fall der Fälle.
Grüße und viel Erfolg
Wenn du es lokal geschafft hast, dann packst du es auch in euer online Forum. Und das Backup vor der MOD Installation nicht vergessen, für den Fall der Fälle.
Grüße und viel Erfolg
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Hallo,
ist es auch möglich, dass man nur die Summe der User anzeigen lässt, die heute online gewesen sind und keine Usernamen?
Also sinngemäß so was wie "wie viele waren heute online?"
Die Liste wäre sonst bei uns viel zu lang.
ist es auch möglich, dass man nur die Summe der User anzeigen lässt, die heute online gewesen sind und keine Usernamen?
Also sinngemäß so was wie "wie viele waren heute online?"
Die Liste wäre sonst bei uns viel zu lang.
- AYYILDIZLAR
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
Sollte doch möglich sein. Laut install der MOD, sollst du bei
Da du keine Usernamen willst, entferne doch einfach das hier
.
Also so:
Danach natürlich noch das hier KB:169
Grüße
Sollte doch möglich sein. Laut install der MOD, sollst du bei
styles/prosilver/template/index_body.html
das hier einfügen
Code: Alles auswählen
<!-- IF WHO_WAS_HERE_TOTAL -->
<h3>{L_WHO_WAS_HERE}</h3>
<p>{WHO_WAS_HERE_TOTAL} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br />{WHO_WAS_HERE_LIST}</p>
<!-- ELSEIF U_ACP -->
<p>{L_WWH_UPDATE_NEED}</p>
<!-- ENDIF -->
{WHO_WAS_HERE_LIST}
und voila sollte dein Wunsch Realität werden 
Also so:
Code: Alles auswählen
<!-- IF WHO_WAS_HERE_TOTAL -->
<p>{WHO_WAS_HERE_TOTAL} ({WHO_WAS_HERE_EXP})<br />{WHO_WAS_HERE_RECORD}<br /></p>
<!-- ELSEIF U_ACP -->
<p>{L_WWH_UPDATE_NEED}</p>
<!-- ENDIF -->
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
gibts den mod auch aösextension für 3.1.6 version
-
- Mitglied
Hallo Chris,
als Extension gäbe es dies hier: [Beta] Nv who was here?
Sie ist allerdings noch in Entwicklung und daher, wenns um den Einsatz in einem Live-Board geht, noch etwas mit Vorsicht zu genießen - Einsatz dann auf eigenes Risiko.
als Extension gäbe es dies hier: [Beta] Nv who was here?
Sie ist allerdings noch in Entwicklung und daher, wenns um den Einsatz in einem Live-Board geht, noch etwas mit Vorsicht zu genießen - Einsatz dann auf eigenes Risiko.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)