Hallo Zusammen,
folgendes Problem raubt mir noch die Nerven, ich habe mein Forum auf die neuste Version 3.1.3 gebracht und wollte nun auch das Style ändern. Leider wird mein neues Style (prosilver Special Edition) nicht übernommen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Bei der Installation bin ich wie folgt vorgegangen:
- Neues Style herunter geladen ( passend zu 3.1.3)
- In den Ordner Styles kopiert
- Deutsche "Sprachdatei" eingefügt
- Im Administrations- Bereich" unter Styles das eingefügte Style installiert und aktiviert
- Cache geleert
Viele Grüße
Pe
Style wird nicht geändert
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Re: Style wird nicht geändert
meinst du vielleicht, dass du als Gast den Style nicht siehst bzw. dass er nicht der Standardstyle ist? Das musst du bei den Board-Einstellungen anpassen. Gehe dazu zu Administrationsbereich - Allgemein - Boardeinstellungen - Styles des Boards.
LG Beate
LG Beate
Re: Style wird nicht geändert
Hallo Beate,
vielen Dank für die schnelle Antwort, unter dem Menüreiter Bord- Einstellungen habe ich den Punkt "Benutzer-Style überschreiben" von "Nein" auf "Ja" geändert und schon hat es geklappt. Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Peter
vielen Dank für die schnelle Antwort, unter dem Menüreiter Bord- Einstellungen habe ich den Punkt "Benutzer-Style überschreiben" von "Nein" auf "Ja" geändert und schon hat es geklappt. Nochmals herzlichen Dank für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Peter