Smilies einfügen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Re: Smilies einfügen
Wenn ich neue Smilies hochgeladen habe, sind ja die Felder "Code" und "Beschreibung" leer. Müssen beide Felder ausgefüllt sein oder reicht Beschreibung? Ohne sowas akzeptiert sie das Board ja leider nicht. Vor allem aber wüsste ich gar nicht, wo ich all die Codes hernehmen soll...
Schau mal hier Zusätzliche Smilies einbauen, das müßte deine Frage beantworten.
Danke Dir... 

Hallo,
ich habe auch versucht von mir Smilies einzufügen über ACP, habe sie auch vorher im FTP hochgeladen, nur wenn ich jedesmal auf Smilies einfügen gehe, dann wird mir immer wieder gesagt, es wurde kein Smilie übernommen, mit dem .pak bekomme ich es auch nicht hin, das ich sie als Paket einfügen kann.
Kann mir vielleicht jemand Tips geben oder einmal helfen?
ich habe auch versucht von mir Smilies einzufügen über ACP, habe sie auch vorher im FTP hochgeladen, nur wenn ich jedesmal auf Smilies einfügen gehe, dann wird mir immer wieder gesagt, es wurde kein Smilie übernommen, mit dem .pak bekomme ich es auch nicht hin, das ich sie als Paket einfügen kann.
Kann mir vielleicht jemand Tips geben oder einmal helfen?
Hilft dir das Video? KB:video_smilies_install
Ich habe den Fehler gefunden, bin nicht ganz nach rechts gegangen und habe dort keine Haken gesetzt, aber jetzt