Kategorie Background

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
EvilBen
Mitglied

Kategorie Background

Beitrag von EvilBen »

Hallo Leute,

bastle Grade an einem eigenem Theme aus Basis des prosilvers.
Das ganze im Try and Error verfahren.
Nun komme ich aber einfach nicht weiter.

Folgendes Problem:
Ich will die Höhe des Kategorie Backgrounds ändern, das klappt prinzipiell durch CSS auch aber eben über die ganzen Kategorien gestreckt, und der BG soll nur ÜBER den Foren zu sehen sein.

www.boa-ben.de/forum

Gleich oben die erste "Test Kategorie", dann seht ihr was ich meine.

Des weiteren, würde ich es gerne so haben, dass bei den Foren, beim Mouseover NUR der BG des "Forum Read"-Symbol sich ändert?, der Rest soll stets weiß bleiben -wie bekomme ich das realisiert?

Vielen Dank im Voraus

LG
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Kategorie Background

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Schau mal ob das hier dir weiterhilft KB:213

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
EvilBen
Mitglied

Beitrag von EvilBen »

Okay, das war auf jedenfall schonmal sehr hilfreich, und nimmt mir sehr viel Arbeit ab^^
Aber beantwortet ja leider nicht so richtig meine Frage - wo ich die beschriebenen Elemente finde, und bearbeite?
EvilBen
Mitglied

Beitrag von EvilBen »

Sorry für den Doppelpost - habe nun die Kategorie und ihren Background hinbekommen, nur die einzelnen Farben funktionieren nicht.?!
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“