Fehler beim Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Tenzi
Mitglied

Fehler beim Style

Beitrag von Tenzi »

Hallo :)

Ich habe mir ein schönes Style runtergeladen. Leider wird unten im Footer ein Fehler angezeigt.
Wisst ihr woran es liegt?

Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'Unable to find template "navbar_footer.html" (looked into: ./styles/elegance_softgreen/template) in "overall_footer.html" at line 6.' in /webspace/12/89922/blogger-forum.tenzmeeloves.de/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:202 Stack trace: #0 /webspace/12/89922/blogger-forum.tenzmeeloves.de/phpbb/template/twig/loader.php(106): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('navbar_footer.h...') #1 /webspace/12/89922/blogger-forum.tenzmeeloves.de/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(138): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('navbar_footer.h...') #2 /webspace/12/89922/blogger-forum.tenzmeeloves.de/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(265): Twig_Loader_Filesystem->getCacheKey('navbar_footer.h...') #3 /webspace/12/89922/blogger-forum.tenzmeeloves.de/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(312): Twig_Environment->getTemplateClass('navbar_footer.h...', NULL) #4 /webspace/12/89922/blogger-forum.tenzmeeloves.de/phpbb/template/twig/environmen in /webspace/12/89922/blogger-forum.tenzmeeloves.de/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 202
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Fehler beim Style

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Welche phpBB Version benutzt du?
Gib uns doch bitte mal einen Downloadlink zu deinem schönen Style, so können sich die Helfenden ein eigenes Bild dazu machen.

Siehe dazu auch
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Tenzi
Mitglied

Beitrag von Tenzi »

Das Problem ist ich weiß nicht mehr woher ich es habe :S
Ich benutze dir Version 3.1.1 :)

Nachtrag:
Hab es gefunden :)

http://www.artodia.com/phpbb-styles/simplicity/
Zuletzt geändert von AYYILDIZLAR am 01.04.2015 19:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag mit Info ergänzt
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Ich habe mir gerade testweise mal deinen Style runtergeladen und bei mir lokal installiert und habe keinerlei Probleme gehabt, geschweige denn Fehlermeldungen.

Wie hast du denn dein Style installiert? KB:214
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Tenzi
Mitglied

Beitrag von Tenzi »

Ich habe das so gemacht, wie im verlinkten Link.
Hast du denn auch die Version 3.1.1?
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Nein, ich habe lokal die neueste Version von phpBB 3.1.3 und da habe ich wie bereits erwähnt, keine Probleme.

Bei deiner Downloadquelle für dein Style wird aber auf das hier hingewiesen
Compatible with: phpBB 3.1.3
Tenzi
Mitglied

Beitrag von Tenzi »

Danke dir. Mein Englisch ist nicht das Beste :grin:
Ich werde dann mal versuchen die neuste Version zu installieren. :)

Leider funktioniert es nicht -.-
Was muss ich bei Board-Pfad:
Dies ist der relative Pfad im Dateisystem zu deinem alten Board vom Hauptverzeichnis dieser neuen phpBB-Installation aus. eingeben?
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“