Hallo,
ich habe heute mein Forum geupdatet und seid dem einen dicken Balken unter meinem Logo:
http://www.jagdhundehalter.de/phpBB3/in ... c14bac7881
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich den wieder wegbekomme?
Nach Update auf 3.0.13-PL1 dicker Balken im Header
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Nach Update auf 3.0.13-PL1 dicker Balken im Header
Grüße
Sandra
Sandra
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Nach Update auf 3.0.13-PL1 dicker Balken im Header
Hi, Firebug zeigt mir
und ob weitere Aspekte relevant sind, habe ich nicht näher angeschaut.
Grüße
height: 964px;
Code: Alles auswählen
.headerbar {
background: none repeat-x scroll 0 0 #ebebeb;
color: #ffffff;
height: 964px;
margin-bottom: 4px;
padding: 0 5px;
}
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
-
- Mitglied
Re: Nach Update auf 3.0.13-PL1 dicker Balken im Header
Vielen Dank, ich habe es dann auch just in dem Moment selber gefunden, danke trotzdem!!
Grüße
Sandra
Sandra
Verschoben von [3.0.x] Installation, Update und Konvertierung nach [3.0.x] Styles, Templates und Grafiken am 05.04.2015 18:56 durch Kirk