ich hoffe sehr das ihr mir helfen könnt. Ich habe da ein paar Fragen. Ich baue gerade ein phpBB3 Forum auf. Als Basis dient mir der Style Hermes Grey. Nun möchte ich diesen Style aber nicht einfach so übernehmen wie er ist und fertig sondern möchte da ein wenig Pep nach meinem Geschmack reinbringen damit das Forum nicht so aussieht wie jedes andere das diesen Style benutzt.
Ich möchte folgendes (ich hoffe ich drücke mich deutlich genug aus):
- Das Gerüst des Forums soll schmaler werden. Heißt, es soll nicht vom linken Bildschirmrand bis zum rechten gehen. Sondern es soll einfach "schmaler" werden und mehr zentriert.
- (schon herausgefunden) Ich möchte ein eigenes Hintergrundbild einfügen. So wie ich das sehe, ist der Hintergrund nur grau und ohne Bild. Ich möchte dort aber ein großes Hintergrundbild
- Ich möchte das das Gerüst des Forums leicht transparent ist so das man das Hintergrundbild hinter den Foren immer noch leicht erkennen kann. Vielleicht eine Transparenz von 30%
- Ich möchte oben einen selbst erstellten Header einbinden.
Ich entschuldige mich im Vorfeld für die vielen Wünsche. Würde mich aber wirklich sehr freuen, wenn ihr mir meine Fragen mit Lösungsansätzen beantworten könntet

LG, Daniel