Hallo,
wenn ich Änderungen im Profil eines Users vornehme und diese Änderung abspeichere, erhalte ich folgende Fehlermeldungen:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/blog/includes/functions.php on line 390: preg_replace(): Compilation failed: invalid range in character class at offset 32
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/phpBB3/includes/functions.php:3896) in /home/www/phpBB3/adm/index.php on line 150
Was bedeutet das und wie behebe ich den Fehler, der zur Warnung führt?
Grüße,
Nico
PHP Warning preg_replace Compilation failed
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.