Update &Änderungsmitteilung ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pinki78
Mitglied
Update &Änderungsmitteilung ?

Beitrag von pinki78 »

Hallo, hab seit dem Wochenende mein phpBB - Forum zu laufen, nun stellen sich mir ein paar Fragen !!!

1. Warum sieht man nicht wenn ein Mod oder ein User einen Beitrag geändert hat, wenns so als Hack gibt, bitte mal mitteilen !

2. bei mir läuft die Version 2.02 (war vorinstalliert), als ich updaten wollte, erschien immer die Fehler meldung (bei install.php) das die beiden Passworter nicht identisch sind, obwohl sie es waren, kennt jemand das Prob, oder hab ich was falsch gemacht !
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

1. das sollte dir helfen: http://www.phpbb2.de/modules.php?name=D ... it&lid=355

2. http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=203 ... stallation überprüfe auch die anderen Angaben nochmal
pinki78
Mitglied
Beitrag von pinki78 »

:(

1. Läuft bei mir nicht, anscheinend geht der Mod bei 2.04 nicht mehr
2. war mein eigener Fehler, flasche Datei hochgeladen :-?
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

pinki78
Mitglied
Beitrag von pinki78 »

ich bin begeistert, über diese schnelle Hilfe :D
hotkey
Mitglied
Beitrag von hotkey »

Eigentlich braucht man für die Anzeige geänderter Postings doch gar keinen Hack. Wenn jemand sein Posting ändert, nachdem es bereits Anworten zu diesem Posting erfolgt sind, wird automatisch ein Änderungshinweis angezeigt.
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

wenn ein Admin oder Moderator editiert nicht oder wenn danach noch keine Antwort gepostet wurde kann auch jeder normale Benutzer 1000x editieren :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“