Ich hab dieses Forum auf meunem Root Server Installiert und Eingestellt. Und dann wote ich(Administrator) einen Beitrag erstellen. Ich habe zum gewünschten Forum hin navigiert habe auf neues thema geklick. Und dann bin ich auf einer komplett weißen Seite gelandet (in der Adresszeile ist etwas mit posting.php gestanden)
Bitte um Antwort!
MFG Michi
phpbb Beiträge schreiben
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: phpbb Beiträge schreiben
Dann überschreibe mal die posting.php mit der Originaldatei aus dem phpBB-Paket. Hast du irgendwelche Änderungen an den Dateien vorgenommen?
Nein hab ich eben nicht :/
Hab jetzt auch die posting.php aus dem orginal Packet genommen und funktioniert immer noch nicht
Hab jetzt auch die posting.php aus dem orginal Packet genommen und funktioniert immer noch nicht
- gn#36
- Ehrenadmin
Das kann auch an einer anderen Datei liegen. Am einfachsten ist wohl, das komplette Paket nochmal drüber zu kopieren. Am besten direkt vom server aus per wget runterladen, die config.php der derzeitigen Installation sichern und das Paket rüberbügeln. Anschließend die config.php wieder rein. Hilft das nicht, aktivier mal den Debug Modus: KB:debugmode
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Sowie die Error-Logs deines Servers anschauen, da könnte schon die Lösung drin cstehen.