Hallo BlackHawk87,
vielen Dank für die Info.
Gruß Gerhard
[Beta] Standard-Avatar
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
- In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
- Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
- Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
- CommanderPS
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: [Beta] Standard-Avatar
Vielen dank für die Erweiterung.
Wird an dieser Ext weitergearbeitet damit auch die Updateüberprüfung funktioniert? Wäre echt klasse.
Vielleicht ein vorschlag für künftige Versionen:
- Überprüfung, ob ein verlinkter Avatar online ist, wenn nicht dann durch Standard Avatar ersetzen lassen
Vielleicht ein vorschlag für künftige Versionen:
- Überprüfung, ob ein verlinkter Avatar online ist, wenn nicht dann durch Standard Avatar ersetzen lassen
Vielen Dank für diesen Mod!D@ve hat geschrieben: Eventuelle zujünftige Features:
.......

Leider kann ich noch kein Standard-Avatar im Profil
sehen./memberlist.php?mode=viewprofile
Geht da noch was oder oder habe ich was übersehen?

V. G. archivar
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi archivar, schön etwas von dir zu lesen ...
Ich denke, du übersiehst da "nix". Das Profil ist noch nicht "platziert". Habe nun aus Neugierde versucht das Snippet in dieser EXT unterzubringen / "übersetzt"
einzubauen, geht aber leider irgendwie nicht, da ich mit D@ves Konventionen nicht wirklich zurecht komme.
So können wir nur abwarten, ob da noch was geht / kommt ....
LG

So können wir nur abwarten, ob da noch was geht / kommt ....

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Im Debugmodus erhalte ich nach dem Löschen der Arbeitsdaten folgende Fehlermeldung:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/db/migrator.php on line 475: Invalid argument supplied for foreach()
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 134: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions_acp.php on line 134: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3903)
V. G. archivar