Kategorielink deaktivieren

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
willow2015
Mitglied

Kategorielink deaktivieren

Beitrag von willow2015 »

Hallo,

Meine Frage ist sicher einfach doch für mich nicht lösbar.
Wenn ich mehrere Kategorien anlege plus Foren klappt das alles sehr gut mit den Rechten usw.
Was mich stört und bei anderen nicht so ist wie bei mir ist folgendes:

Die kategorien lassen sich bei mir anklicken und man sieht nur noch dessen Foren...
Ich möchte das die Kategorien UNANKLICKBAR sind und nur als Worte dastehen.

Was bitte muß ich dazu wo einstellen?

liebe Grüße Willow
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Kategorielink deaktivieren

Beitrag von Talk19zehn »

Hi, das ist die forumlist_body.html.

Finde:

Code: Alles auswählen

<dt><div class="list-inner"><!-- IF forumrow.S_IS_CAT --><a href="{forumrow.U_VIEWFORUM}">{forumrow.FORUM_NAME}</a><!-- ELSE -->{L_FORUM}<!-- ENDIF --></div></dt>
Und tausche aus gegen:

Code: Alles auswählen

<dt><div class="list-inner"><!-- IF forumrow.S_IS_CAT -->{forumrow.FORUM_NAME}<!-- ELSE -->{L_FORUM}<!-- ENDIF --></div></dt>
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
willow2015
Mitglied

Beitrag von willow2015 »

vielen dank dir...
willow2015
Mitglied

Beitrag von willow2015 »

ähm,... frage von nem dummen...wo bitte ist diese html datei?
ich kann sie nicht finden
willow2015
Mitglied

Beitrag von willow2015 »

Hab es gefunden und getauscht, kein effekt...ist immer noch anklickbar die kathegorien
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Moderative Anweisung

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Du hast im Abstand von weniger als einer Stunde zweimal hintereinander auf das selbe Thema geantwortet.
Um Themen nicht durch mehrere aufeinanderfolgende Beiträge des selben Autors unnötig in die Länge zu ziehen, ergänze die Informationen bitte in deinem bisherigen Beitrag.

Bitte lies Dir sowohl den phpBB.de-Knigge als auch den Hinweis zu Fragestellung und Rechtschreibung sorgfältig durch und poste Deine Frage danach gegebenfalls erneut. Danke.
Solltest Du Dich ungerecht behandelt fühlen, wende Dich bitte über unser Kontaktformular an das phpBB.de-Team.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Das hier hattest du schon gemacht ? KB:205

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“