Pofilfeld nach links setzen
Forumsregeln
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Bei Fragen zu einer bestimmten Extension sind Extension-Name und die Downloadquelle der Extension erforderlich. Letztere in Form der URL zum Download.
Pofilfeld nach links setzen
Okay und wie kann ich bei dem Style das so umandern das avatar nicht rechts angeteigt wird sondern links?
Split von viewtopic.php?f=150&t=234404
Split von viewtopic.php?f=150&t=234404
Zuletzt geändert von Kirk am 21.05.2015 17:21, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thema abgetrennt
Grund: Thema abgetrennt
Re: phpbb_gallery_1_1_6 installieren?
du könntest diese Erweiterung hier einbauen: viewtopic.php?f=149&t=233325
Du müsstest da allerdings für deinen Style einen eigenen Style-Ordner erstellen.
Du müsstest da allerdings für deinen Style einen eigenen Style-Ordner erstellen.
Ist doch schon einer wo man das style hochladen tut
Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Loader' with message 'Unable to find template "../theme/profileleft.css" (looked into: ./styles/proFormell/template, ./styles/proFormell/theme, ./styles/prosilver/template, ./styles/prosilver/theme) in "@kirk_profileleft/event/overall_header_head_append.html" at line 2.' in /www/htdocs/w0132f36/php3/php3neu/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php:202 Stack trace: #0 /www/htdocs/w0132f36/php3/php3neu/phpBB3/phpbb/template/twig/loader.php(106): Twig_Loader_Filesystem->findTemplate('../theme/profil...') #1 /www/htdocs/w0132f36/php3/php3neu/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php(138): phpbb\template\twig\loader->findTemplate('../theme/profil...') #2 /www/htdocs/w0132f36/php3/php3neu/phpBB3/phpbb/template/twig/environment.php(187): Twig_Loader_Filesystem->getCacheKey('../theme/profil...') #3 /www/htdocs/w0132f36/php3/php3neu/phpBB3/cache/twig/b6/ad/5224a6019b2c0c2211d2e74c3ecc.php(24): phpbb\template\twig\environment->findTemplate('../theme/profil...') in /www/htdocs/w0132f36/php3/php3neu/phpBB3/vendor/twig/twig/lib/Twig/Loader/Filesystem.php on line 202
geh mal nach ext - kirk - profileleft - styles. Dort gibt es den Ordner prosilver. Den kopierst du und benennst ihn in proFormell um. Du verwendest doch den Style proFormell 2.0.0, oder?
Das Style Orange_BBEs benutze ich momentan aber
a. bekomme ich das style nicht breiter ?
b.habe ich den ordner prosilver in Orange_BBEs umbenannt ist aber immer noch der selbe fehler?
a. bekomme ich das style nicht breiter ?
b.habe ich den ordner prosilver in Orange_BBEs umbenannt ist aber immer noch der selbe fehler?
Re: Pofilfeld nach links setzen
Hast du schon den Cache geleert? Und bist du bei der Installation der Erweiterung so vorgegangen? https://www.youtube.com/watch?v=Kptfjpwn5ls
Hallo
Die Fehlermeldung sagt aber das er die
brauchst du keinen weiteren Ordner anlegen.
Ich habe die Anpassungen für die beiden Styles in eine .zip Datei gepackt, du kannst es dir hier downloaden: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... p=388#p388
damit dürftest du mit meiner Erweiterung keine Problem haben.
Hinweis:
Nach dem entpacken lade den Ordner
Die Fehlermeldung sagt aber das er die
theme/profileleft.css
im Style proFormell nicht findet, normalerweise wenn dieses Style das selbe onlinesymbol verwendenbrauchst du keinen weiteren Ordner anlegen.
Ich habe die Anpassungen für die beiden Styles in eine .zip Datei gepackt, du kannst es dir hier downloaden: http://reyno41.bplaced.net/phpbb/viewto ... p=388#p388
damit dürftest du mit meiner Erweiterung keine Problem haben.
Hinweis:
Nach dem entpacken lade den Ordner
kirk
nach root/ext
hoch.Re: Pofilfeld nach links setzen
Hallo,
habe den ordner kirk in den Ordner ext kopiert jetzt erkennt er es aber nicht mehr unter erweiterungen..
habe den ordner kirk in den Ordner ext kopiert jetzt erkennt er es aber nicht mehr unter erweiterungen..

Hi,
Die Ext selbst muss also bereits installiert sein
Das ZIP enthält dann wohl nicht die komplette Ext, sondern nur die zusätzlichen (= ergänzenden) Files, die Du für die korrekt angepasste Anzeige Deiner Styles benötigst.Kirk hat geschrieben:Ich habe die Anpassungen für die beiden Styles in eine .zip Datei gepackt
Die Ext selbst muss also bereits installiert sein

Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)