Style nicht im ACP auffindbar: we_universal

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
scrash
Mitglied

Style nicht im ACP auffindbar: we_universal

Beitrag von scrash »

Hallo zusammen,

ich habe mich schon durch die Suche gewühlt und habe verschiedene Ratschläge ausgeführt.
Meine aktuelle phpbbversion 3.1.4 - die hier auf der Seite gezogen habe.

Habe den Ordner von verschiedene Quellen (siehe unten) in das Verzeichnis /style per ftp hoch geschoben.

1. Quelle: https://github.com/inventea/we_universa ... master.zip
2. Quelle: https://www.phpbb.com/customise/db/style/we_universal/ phpbb 3.1.4 Version

Jedes Mal im ACP den Cache geleert und frisch eingeloggt. Die Versionen überprüft und die richtigen Verzeichnisse. (da dass ja meist der Fehler war - den ich bei meiner Recherche gefunden habe)
Ich kann nur jedes Mal prosilver auswählen.

Hier ist aktuell das Forum zu erreichen: http://62.141.38.210/board/

Vielen Dank für Hilfe und Hinweise

Ich bin noch immer am Suchen, ich kann keinen Fehler finden. Das ganze läuft auf einem V-Server.
Kirk
Supporter
Supporter
Re: Style nicht im ACP auffindbar: we_universal

Beitrag von Kirk »

Hallo
Du musst den Style nach dem hochladen noch installieren ACP/Anpassen/Styles installieren
Du hast aber vorher schon die .zip Datei entpackt.
scrash
Mitglied

Beitrag von scrash »

Hallo Kirk,

Danke für die Antwort. Klar habe ich die Dateien vorher entpackt :D
Allerdings habe ich nicht unter dem Reiter "Anpassen" "Style installieren" zur Verfügung.
Lediglich sind folgende Punkte aufgeführt.

Erweiterungen verwalten
Alle Versionen erneut prüfen
Einstellungen

Kann es vielleicht sein, dass das deutschsprachige Komplettpaket doch nicht alles beinhaltet?
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Lehrling »

scrash hat geschrieben: Kann es vielleicht sein, dass das deutschsprachige Komplettpaket doch nicht alles beinhaltet?
Daran kann es nicht liegen 8) , wohl eher daran, dass die Installation nicht korrekt verlief. Zumindest der Style prosilver müsste im Administrationsbereich zu sehen sein.
scrash
Mitglied

Beitrag von scrash »

Lehrling hat geschrieben:
scrash hat geschrieben: Kann es vielleicht sein, dass das deutschsprachige Komplettpaket doch nicht alles beinhaltet?
Daran kann es nicht liegen 8) , wohl eher daran, dass die Installation nicht korrekt verlief. Zumindest der Style prosilver müsste im Administrationsbereich zu sehen sein.
scrash hat geschrieben: Ich kann nur jedes Mal prosilver auswählen.
Dieser ist ja vorhanden.
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Evtl. hast du beim entpacken dieses Styles diesen extra nochmal in ein Verzeichnis Namens we_universal entpackt.
Die Verzeichnisstruktur sollte so ausehen we_universal darin sollte folgendes zu finden sein template/theme/license.txt/style.cfg
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“