Suche ein orangenes Style

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.3, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Antworten
Mario4774
Mitglied

Suche ein orangenes Style

Beitrag von Mario4774 »

Hallo,

suche ein oranges style für mein php3.1...

Wer kann mir da weiterhefen.. :)
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Re: Suche ein orangenes Style

Beitrag von Talk19zehn »

Schau mal: https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2235916 evtl. ein erster Ansatz. Veränderungen kannst du ja immer noch darin vornehmen.
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Mario4774
Mitglied

Beitrag von Mario4774 »

Ja das habe ich installiert weis aber leider net wie man da die breite andern kann...

Danke dir
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Die Suche ergab u.a. jenen Hinweis: viewtopic.php?f=153&t=233695&hilit=Breite+%C3%A4ndern
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Mario4774
Mitglied

Beitrag von Mario4774 »

Hallo,

habe die common.css in diesen style nicht gefunden aber dann diese ext installiert.

https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2295056

Aber wies leider nicht wo ich das damit umstellen kann. :)
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hallo, eine Gebrauchsanleitung für diese EXT gibt es nicht. Du musst dich darin ein wenig einarbeiten. :wink: Und wenn ich das korrekt einschätze, werden die Stylesheet-Angaben für diesen Style aus Prosilver geladen. Demnach ändere die common.css in Prosilver.
Möchtest du das CSS für diesen Style separat / direkt anpassen, musst du m.E. das CSS in orange_bbes.css und u.U. in responsive.css bearbeiten, sprich ergänzen. Ich kann dir das jetzt nicht einzeln heraussuchen und hoffe, du kommst zurecht.
Oder du wendest dich direkt an den Style-Autor via support (in engl. Sprache): https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... es/support

Grüße
Mario4774
Mitglied

Beitrag von Mario4774 »

Danke dir fur doe erklahrung.

Habe eine ext gefunden wo das von alleine macht.

Lg mario
Talk19zehn
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Talk19zehn »

Hello, und welche ist es? Für Suchende einer Alternative ist das sicherlich gegebenfalls hilfreich.
Antworten

Zurück zu „Styles, Templates und Grafiken“