Hallo,
Gibt es eine erweiterung wo ein neuer User wo sich registriert hat eine PN erhält ?
Vielen dank schon mal.
Willkommens Nachricht bei neue User per PN
-
Thunder_one
- Mitglied
- Beiträge: 438
- Registriert: 01.05.2015 23:37
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
- Beiträge: 5086
- Registriert: 08.06.2009 12:03
Re: Willkommens Nachricht (PN - first Login))
Hm, evtl. hier jedoch leider wohl momentan nur in russischer Sprache: http://bb3.mobi/forum/viewtopic.php?f=15&p=1164#p1164
Auf Github und auf der Mutterseite fand ich leider "nix" (kann ich mir fast nicht vorstellen) zu seiner EXT mit meinem genutzten Suchbegriff. Evtl. hilft´s ja doch ...
Grüße
Auf Github und auf der Mutterseite fand ich leider "nix" (kann ich mir fast nicht vorstellen) zu seiner EXT mit meinem genutzten Suchbegriff. Evtl. hilft´s ja doch ...
Grüße
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Meine Tastatur klemmt. Nichts anderes zählt?
-
Thunder_one
- Mitglied
- Beiträge: 438
- Registriert: 01.05.2015 23:37
Re: Willkommens Nachricht bei neue User per PN
Dank dir. Werd ich mir mal anschauen.
-
Andreas1823
- Mitglied
- Beiträge: 185
- Registriert: 22.05.2012 20:04
Re: Willkommens Nachricht bei neue User per PN
hallo zusammen,
Ich habe diese Addon mal übersetzt.
Hier der Link:
aquarium-leipzig.de/download/willkommensnachricht_uebersetzung_de.zip
Einfach den "de" Ordner in "language"-Ordner schieben.
Beste Grüße
Andreas
Ich habe diese Addon mal übersetzt.
Hier der Link:
aquarium-leipzig.de/download/willkommensnachricht_uebersetzung_de.zip
Einfach den "de" Ordner in "language"-Ordner schieben.
Beste Grüße
Andreas
Re: Willkommens Nachricht bei neue User per PN
danke diralfi0815 hat geschrieben:Hallo,
gibt es hier:
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... &t=2334611