Update von 3.1.2 auf 3.1.4/5 ?

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Devalyn
Mitglied

Update von 3.1.2 auf 3.1.4/5 ?

Beitrag von Devalyn »

Hallo Zusammen,

leider habe ich nichts passendes gefunden über die SuFu und brauche nun echt Hilfe.^^
Das Forum von mir hat aktuell die Version 3.1.2 und "schreit" mich an, dass die neueste Version 3.1.5 ist, im Download-Bereich finde ich lediglich nur 3.1.4 auch bei den Auto-Updatern finde ich nicht wirklich das passende. Wie mach ich das jetzt am besten? Mein aktuelles Forum deinstallieren und das neue installieren? Ich mein, im aktuellen Forum ist noch nichts geschrieben worden, da ich immer noch dran rum bastel. Leider bin ich auch ein kompletter Leie mit diesem Forum, da ich bis jetzt immer nur mit WBB lite2 gearbeitet habe.
Ich möchte jetzt auch keine Werbung dafür machen, nur dass ihr ein Gefühl dafür habt, mit was ich schon gearbeitet habe und mit was nicht. Ich habe Kenntnisse in HTML/PHP, SQL, Java, XML. Es sind Grund- bis hin zu Fortgeschrittene-Kenntnisse.

Vielen Lieben Dank schon mal im Voraus.

Grüße, Devalyn
gn#36
Ehrenadmin
Re: Update von 3.1.2 auf 3.1.4/5 ?

Beitrag von gn#36 »

3.1.5 ist gerade rausgekommen - wir haben einfach noch etwas Zeit gebraucht, unsere Downloadseiten auf 3.1.5 hochzurüsten. Siehe auch unsere Ankündigung von phpBB 3.1.5. Schau jetzt noch mal ;)

Beliebige Updates von 3.x.y zu 3.a.b findest du in unserem Paketarchiv. Zum Beispiel alle Updates nach 3.1.5 unter http://downloads.phpbb.de/pakete/deutsch/3.1/3.1.5/, darunter auch eins für ein direktes Update zwischen 3.1.2 und 3.1.5.
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Devalyn
Mitglied

Re: Update von 3.1.2 auf 3.1.4/5 ?

Beitrag von Devalyn »

gn#36 hat geschrieben:3.1.5 ist gerade rausgekommen - wir haben einfach noch etwas Zeit gebraucht, unsere Downloadseiten auf 3.1.5 hochzurüsten. Siehe auch unsere Ankündigung von phpBB 3.1.5. Schau jetzt noch mal ;)

Beliebige Updates von 3.x.y zu 3.a.b findest du in unserem Paketarchiv. Zum Beispiel alle Updates nach 3.1.5 unter http://downloads.phpbb.de/pakete/deutsch/3.1/3.1.5/, darunter auch eins für ein direktes Update zwischen 3.1.2 und 3.1.5.

Hat super geklappt, danke dir!
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“