Bekomme (seit dem letzten Update auf 3.0.14) eine Fehlermeldung, wenn ich eine Datei als Anhang einer Nachricht hochladen will:
Konnte Dateianhang nicht nach ./files/104... hochladen.
Ein Rechteproblem? Wieso hat /files eigentlich eine index.html und die Möglichkeit des Zugriffs (zwar autorisiert, aber nicht secure) ?
--
Christoph
P.S. hat sich erledigt. Owner war root. Ich habe owner nach www geändert. Warum owner root war, weiß ich im Moment nicht.
Konnte Dateianhang nicht nach ./files/104... hochladen.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.