[ABD] Benachrichtigungen per WhatsApp®
Forumsregeln
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
ABD = ABANDONED = Verlassen/Aufgegeben
- In diesem Forum werden nicht länger gepflegte Extensions respektive ihre Themen aufbewahrt. Nur lesender Zugriff!
- Wir raten generell davon ab solche Erweiterungen zu installieren, da sowohl Support als auch Weiterentwicklung ungewiss sind.
- Soll an den Extensions weitergearbeitet werden, bitten wir den Autor eine Nachricht per Kontaktformular zu senden.
Re: [DEV] Benachrichtigungen per WhatsApp®
Hallo Tobi,
da ich Dich leider telefonisch nicht erreichen kann, versuche ich es auf diesem Weg. Ich wäre jetzt online!
Gruß
fb280
da ich Dich leider telefonisch nicht erreichen kann, versuche ich es auf diesem Weg. Ich wäre jetzt online!
Gruß
fb280
Meine Meinung steht fest. Verwirrt mich nicht mit Tatsachen.
Eine Super Erweiterung! Danke dafür!
-
- Mitglied
Hallo Freunde,
ich habe den Mobile Notifier einmal deaktiviert und dann wieder reaktiviert. Nun bin ich mit Quelltext und co nicht sonderlich vertraut und bekomme folgende Meldungen:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/mobilenotifier/src/whatsapp.php on line 461: socket_write(): unable to write to socket [32]: Broken pipe
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_upload.php on line 979: Undefined index: NOT_UPLOADED
Kann mir da evtl. jemand verraten was hier passiert ist bzw. wo das Problem ist?
Gruß
ich habe den Mobile Notifier einmal deaktiviert und dann wieder reaktiviert. Nun bin ich mit Quelltext und co nicht sonderlich vertraut und bekomme folgende Meldungen:
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/tas2580/mobilenotifier/src/whatsapp.php on line 461: socket_write(): unable to write to socket [32]: Broken pipe
[phpBB Debug] PHP Notice: in file [ROOT]/includes/functions_upload.php on line 979: Undefined index: NOT_UPLOADED
Kann mir da evtl. jemand verraten was hier passiert ist bzw. wo das Problem ist?
Gruß
- tas2580
- Ehemaliges Teammitglied
Da scheint Whatsapp was geändert zu haben. Wenn man eine neuere Whatsapp Version angibt geht es wieder.
öffne
src/whatsapp.php
suche
ersetze durch
Gruß Tobi
öffne
src/whatsapp.php
suche
Code: Alles auswählen
define('WA_VER', '2.12.82');
Code: Alles auswählen
define('WA_VER', '2.12.96');
Heute ist ein guter Tag um dein Forum zu testen.
Ehemaliger Benutzername: [BTK] Tobi
-
- Mitglied
Danke Tobi, erste Fehlermeldung ist damit verschwunden.
Die zweite kommt allerdings immernoch.
Ebenso wird bei den Benachrichtigungseinstellungen Whatsapp auch nicht mehr zum anhaken angezeigt.
Wärst du so nett mir dabei noch zu helfen?
NACHTRAG: Das steht in besagter Datei und Zeile:
$error = $user->lang[$this->error_prefix . 'NOT_UPLOADED'];
Die zweite kommt allerdings immernoch.
Ebenso wird bei den Benachrichtigungseinstellungen Whatsapp auch nicht mehr zum anhaken angezeigt.
Wärst du so nett mir dabei noch zu helfen?
NACHTRAG: Das steht in besagter Datei und Zeile:
$error = $user->lang[$this->error_prefix . 'NOT_UPLOADED'];
- tas2580
Wann kommt diese Fehlermeldung? Also was hast du gemacht bevor du den Fehler bekommst?booster1204 hat geschrieben:Die zweite kommt allerdings immernoch.
Hast du eine Telefon Nummer im Profil angegeben?booster1204 hat geschrieben:Ebenso wird bei den Benachrichtigungseinstellungen Whatsapp auch nicht mehr zum anhaken angezeigt.
Gruß Tobi
-
- Mitglied
Oi Tobi,
Problem 1 mit der Fehlermeldung kam auf einmal nicht mehr. Hatte wohl etwas damit zu tun das ich irgendwie ein anderes Bild für das Whatsapp Profil hochladen wollte. Hat nun auf einmal geklappt.
Problem 2 damit dann auch gelöst, Nummer hat gefehlt.
Danke
Problem 1 mit der Fehlermeldung kam auf einmal nicht mehr. Hatte wohl etwas damit zu tun das ich irgendwie ein anderes Bild für das Whatsapp Profil hochladen wollte. Hat nun auf einmal geklappt.
Problem 2 damit dann auch gelöst, Nummer hat gefehlt.
Danke

- tas2580
Kleines Update, ab jetzt wird die verwendete Whatsapp Version im ACP angezeigt.
Gruß Tobi
Gruß Tobi
-
- Mitglied
Mahlzeit zusammen,
mir ist aufgefallen das wenn ich die Extension aktiv habe es sehr lange dauert bis eine Antwort in Themen gepostet wird. Also die Ladezeit sobald man auf absenden drückt beträgt dann so zwischen 15 und 20 Sekunden.
Testweise hab ich die Extension mal deaktiviert und dann gehts wieder normal schnell.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
mir ist aufgefallen das wenn ich die Extension aktiv habe es sehr lange dauert bis eine Antwort in Themen gepostet wird. Also die Ladezeit sobald man auf absenden drückt beträgt dann so zwischen 15 und 20 Sekunden.
Testweise hab ich die Extension mal deaktiviert und dann gehts wieder normal schnell.
Kann mir da jemand helfen?
Gruß
Hallo alle miteinander.
Ich habe diese extension (oder ähnliche) auch auf phpbb.com gefunden. Möchte euch aber fragen, ob auch bei dieser extension die Sockets vom Hoster gefraft sind? Ich habe sie auf mein server probiert, aber da mein hoster die sockets nicht unterstützt, hat es eben nicht funktioniert. Ist diese extension auch so?
Danke an alle.
Ich habe diese extension (oder ähnliche) auch auf phpbb.com gefunden. Möchte euch aber fragen, ob auch bei dieser extension die Sockets vom Hoster gefraft sind? Ich habe sie auf mein server probiert, aber da mein hoster die sockets nicht unterstützt, hat es eben nicht funktioniert. Ist diese extension auch so?
Danke an alle.