Hallo ihr Lieben
Ich war lange Zeit bei wbb und war auch sehr zufrieden dort.
Allerdings hatte ich das wbblite, welches ja schon uralt ist.
Dort hatte ich wunderschöne Katergoriebilder, diese würde ich gerne jetzt im Forum auch haben.
Das phpbb allgemein anders ist, bräucht ich mal eure Hilfe.
Wie bewerkstellige ich es das ich Katergoriebilder einfügen kann?
Katergoriebilder im Forum
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich sowie die URL vom betroffenen Forum.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Katergoriebilder im Forum
Hi, von welcher Art eines Kategoriebildes sprichst du? Kannst du uns bitte ein Screen bereitstellen oder deinen Wunsch näher beschreiben?
LG
LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Okay, leider bringt das phpBB 3.1.x m.W. nicht im Standard mit und eine Extension ist mir derzeit nicht bekannt, die Grafiken in der *gewünschten Weise ausgeben.
Und dies hatte ich mir gedacht und kann dir lediglich momentan Anhaltspunkte geben:
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... p=14128656
Das ist zwar für 3.0(!) und doch kann ich mir vorstellen, dass es ginge. Es muss dann jedoch m.E. zwingend auf ein responsives Layout umgestellt werden.
viewtopic.php?p=1239141#p1239141
Ggf. ist jemanden eine Extension begegnet oder hat Tipps zur Umsetzung für 3.1.X, um Grafiken (*Klasse: forabg, auch responsive) auszugeben. Ist wahrscheinlich ein wenig arbeitsintensiv.
LG
Und dies hatte ich mir gedacht und kann dir lediglich momentan Anhaltspunkte geben:
https://www.phpbb.com/community/viewtop ... p=14128656
Das ist zwar für 3.0(!) und doch kann ich mir vorstellen, dass es ginge. Es muss dann jedoch m.E. zwingend auf ein responsives Layout umgestellt werden.
viewtopic.php?p=1239141#p1239141
Ggf. ist jemanden eine Extension begegnet oder hat Tipps zur Umsetzung für 3.1.X, um Grafiken (*Klasse: forabg, auch responsive) auszugeben. Ist wahrscheinlich ein wenig arbeitsintensiv.

LG
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,