php include in overall_header.tpl (mod f.php schon eingebaut
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
aha... hmm!?
Das sich der Code beider Dateien in die Quere kommen könnte, ist nachvollziehbar... nur dann müsste es beim Include im Portal kommen und nich beim Include in overall_header.tpl.
Ich kann irgendwie auch ka Fehler in der DebugMeldung erkennen..
..könntest Du es ma testen, während Du die fetchpost "deaktivierst" (also das die Posts nicht ausgelesen werden).
Das sich der Code beider Dateien in die Quere kommen könnte, ist nachvollziehbar... nur dann müsste es beim Include im Portal kommen und nich beim Include in overall_header.tpl.

Ich kann irgendwie auch ka Fehler in der DebugMeldung erkennen..
..könntest Du es ma testen, während Du die fetchpost "deaktivierst" (also das die Posts nicht ausgelesen werden).
Genau das kapier ich ja auch nichtAcid hat geschrieben:... nur dann müsste es beim Include im Portal kommen und nich beim Include in overall_header.tpl.![]()

DAS hatte ich ja schon gemacht (siehe oben), aber ich habs jetzt nochmal probiert und schwups kommt die Fehlermeldung (siehe oben Debug Mode)....Acid hat geschrieben:aha.. könntest Du ma den amazonbox Code aus den Portaldateien komplett herausnehmen (nur noch in overall_header.tpl) und fetchpost wieder aktivieren ?