Hallo zusammen
Habe ein Problem wenn man sich ein oder Auslogen will kommt kommischerweise die startseite von Tripod und wird nicht das Forum angezeigt ich muss im Browser immer auf zurück das ich wieder entweder als ein oder ausgelogt auf der Forumseite mich befinde
wäre froh über hilfe danke schonmal im voraus
Prob hoffe kan mir jemand helfen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- [ externes Bild ] Suchen
Wort: functions | Autor: Mister_X
Thema vom User Fastbreaker finden
auf der letzten Seite des Themas die von Mister_X verlinkte functions.php downloaden und benutzen