Aber für die Kommentare wäre bei meinem Gästebuch vorwiegend die gb_comments.php wichtig. Und so kompliziert finde ich die nicht oder was verstehst du da nicht ? Dein Code erscheint mir jedenfalls auch nicht einfacher als meiner

Naja, ich finde meinen Code leichter...RAMses of JaSc hat geschrieben:Naja ich bin nicht mehr so fit in PHP, wie gesagt, ich habe das vor fast einem Jahr geschrieben. Und wenn ich ehrlich bin, blicke ich bei deinem Code nicht ganz durch
.
Aber für die Kommentare wäre bei meinem Gästebuch vorwiegend die gb_comments.php wichtig. Und so kompliziert finde ich die nicht oder was verstehst du da nicht ? Dein Code erscheint mir jedenfalls auch nicht einfacher als meiner.
Jo, hab diverse Manuals durch...RAMses of JaSc hat geschrieben:Ich habe die Syntax eigentlich nur aus meinem PHP-Buch übernommen. Haste dir schon mal ein Manual oder Buch angeschaut ? Bzw. wie lernst du PHP ? Weil ich bin der Meinung, dass mein Code relativ anfängermäßig ist, aber kann mich natürlich auch irren, bin nicht so der Experte.
Willkommen im Club - Ich schreibe auch 3 Klausuren...RAMses of JaSc hat geschrieben:Wenn ich wieder etwas Zeit habe, kommentiere ich dir die Datei mal etwas aus, aber rechne damit nicht vor dem Wochenende, ich schreibe in den nächsten 3 Tagen eine Ex und zwei Schulaufgaben.