Hallo!
Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass bei Version 3.0.x immer "Zuletzt bearbeitet" angezeigt wurde.
Neuerdings unter 3.1.x jedoch nicht mehr.
Wo kann man das denn noch mal einschalten? Ich meine, das hätte irgendetwas mit den Berechtigungen zu tun, kann aber nichts finden, was darauf hin deutet.
Könnt ihr mir sagen, wo ich das finde?
Übrigens, Administrations-Bereich > Beiträge > "Bearbeitungen anzeigen" ist auf "JA" eingestellt.
"Zuletzt bearbeitet" immer anzeigen
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
"Zuletzt bearbeitet" immer anzeigen
MfG
dom_beta
dom_beta
Re: "Zuletzt bearbeitet" immer anzeigen
Hallo
Wenn du als Admin oder Moderator einen Beitrag bearbeitest, wird das "Zuletzt bearbeitet" nur dann angezeigt wenn du bei
Oder meinst du bei deinen normalen Usern?
Wenn du als Admin oder Moderator einen Beitrag bearbeitest, wird das "Zuletzt bearbeitet" nur dann angezeigt wenn du bei
Grund für die Bearbeitung dieses Beitrags:
etwas einträgst.Oder meinst du bei deinen normalen Usern?
Bei den normalen Benutzern, also jenen Benutzern, die lediglich Mitglieder der Gruppe "Kürzlich registrierte Benutzer" und/oder "Registrierte Benutzer" sind.Kirk hat geschrieben:Oder meinst du bei deinen normalen Usern?
MfG
dom_beta
dom_beta
Funktioniert dies bei Admins und Moderatoren?
Schau mal in deine
Edit:
Das "Zuletzt bearbeitet" wird auch nur dann angezeigt, wenn es einen Folgebeitrag gibt.
Schau mal in deine
viewtopic_body.html
ob folgender Eintrag vorhanden ist:
Code: Alles auswählen
<!-- ELSEIF postrow.EDITED_MESSAGE or postrow.EDIT_REASON -->
<div class="notice">
{postrow.EDITED_MESSAGE}
<!-- IF postrow.EDIT_REASON --><br /><strong>{L_REASON}{L_COLON}</strong> <em>{postrow.EDIT_REASON}</em><!-- ENDIF -->
</div>
<!-- ENDIF -->
Das "Zuletzt bearbeitet" wird auch nur dann angezeigt, wenn es einen Folgebeitrag gibt.
- Talk19zehn
- Ehemaliges Teammitglied
Hi evtl. mit phpBB-3.1.x noch immer kompatibel:
viewtopic.php?p=1262692#p1262692
... ungetestet, - rein als Hinweis gedacht, falls keine Lösung für phpBB-3.1.x parat. Evtl. zum Zwecke einer Ausarbeitung noch immer geeignet.
Gruß
viewtopic.php?p=1262692#p1262692
... ungetestet, - rein als Hinweis gedacht, falls keine Lösung für phpBB-3.1.x parat. Evtl. zum Zwecke einer Ausarbeitung noch immer geeignet.
Gruß
Adventereigniskalender für phpBB 3.3.x,
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.
Meine persönliche Meinung im Jahr 2024: Im Zenit seiner Popularität wirkt KI zunächst wie eine Blaupause und lässt sich aufgrund der Vielschichtigkeit nicht auf eine einzige Botschaft reduzieren. Präteritum, Perfekt, Präsens, Futur & Plusquamperfekt werden nicht fehlerfrei genutzt, gar missverstanden.