Fragen zum Style ändern

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
MythraValeria
Mitglied

Re: Fragen zum Style ändern

Beitrag von MythraValeria »

Danke euch, kann mir auch einer sagen bitte wie die Extension heißt?
Crizzo
Administrator
Administrator

Beitrag von Crizzo »

Jetzt geh einfach mal auf den Link, den ich geschrieben habe...ich glaube, dann fällt dir das schon ein. :oops:
MythraValeria
Mitglied

hehe danke, habe ich schon gefunden :-) nun muss ich das nur noch eingebaut bekommen, da ich mit 3.1.x noch nie gearbeitet habe ^^ aber bekomme ich schon hin sonst weiß ich ja wo ich fragen kann :-)

MfG

Dann schreibe ich es hier noch mal rein und entschuldigen.

die Fehlermeldung die ich bekomme lautet:
Fatal error: Uncaught exception 'RuntimeException' with message 'Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da die <var>fsockopen</var>-Funktion deaktiviert wurde oder weil der angegebene Server nicht gefunden werden konnte.' in /users/mythravaleria/www/phpbb/version_helper.php:263 Stack trace: #0 /users/mythravaleria/www/phpbb/version_helper.php(227): phpbb\version_helper->get_versions(true, false) #1 /users/mythravaleria/www/phpbb/version_helper.php(206): phpbb\version_helper->get_versions_matching_stability(true, false) #2 /users/mythravaleria/www/ext/board3/portal/includes/version_check.php(79): phpbb\version_helper->get_suggested_updates(true) #3 /users/mythravaleria/www/ext/board3/portal/acp/portal_module.php(163): board3\portal\includes\version_check->check() #4 /users/mythravaleria/www/includes/functions_module.php(674): board3\portal\acp\portal_module->main('\\board3\\portal\\...', 'config') #5 /users/mythravaleria/www/adm/index.php(81): p_master->load_active() #6 {main} thrown in /users/mythravaleria/www/phpbb/version_helper.php on line 263
Kirk
Supporter
Supporter

Beitrag von Kirk »

Hallo
Führe mal diese Änderung wie hier beschrieben aus: https://github.com/marc1706/Board3-Port ... 789ba4f20b
MythraValeria
Mitglied

Danke habe ich hin bekommen :-)

aber ich habe noch eine andere Frage, gibt es für die Version 3.1.5 auch einen Style, der einen Starren Hintergrund hat und einen beweglichen Vordergrund? Ich weiß jetzt nicht so genau wie die heißen aber bis jetzt habe ich solch einen nur für 3.0.14 gefunden.

MfG
MythraValeria
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“