Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
.....bin neu auf dem Gebiet, bin aber schon wenigstens bis zur Installation gekommen !!
Also ich bin auf der Installationsseite von phpBB 2 und dann muss ich da alle möglichen Felder ausfüllen, die ich nach bestem Gewissen ausgefüllt habe!!! Bin bei Spaceports!
Nachdem ich also alle Daten eingegeben habe kommt das: "Could not connect to the database "
Jack9999 hat geschrieben:h naja dan haben wir halt die selben probleme so ein mist.Ich frage mal ein user der das auch hat das php mal sehn ob er mir helfen kan.
So ich habe es hin bekommen.SO aber noch ein problem jetzt steht das da.
Information
Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted
so aber zu dein broblem wo hast du den dein host du must auf die seite gehen wo du deine hp drauf ziehen wilst und must unter FAQ sehen und da steht dan alles.
Jack9999 hat geschrieben:So ich habe es hin bekommen.SO aber noch ein problem jetzt steht das da.
Information
Please ensure both the install/ and contrib/ directories are deleted
so aber zu dein broblem wo hast du den dein host du must auf die seite gehen wo du deine hp drauf ziehen wilst und must unter FAQ sehen und da steht dan alles.
Guck mal oben, da stehen alle meine Infos!!! KAnnst du mir da weiterhelfen??? UNTER MITGLIED ZAMI! Das bin ich !!! Erster BEitrag oben!!!