Registrierung: "Absenden" Button wird nicht angezeigt

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Maart
Mitglied

Registrierung: "Absenden" Button wird nicht angezeigt

Beitrag von Maart »

Hallo!

Ich habe eben ein neues Style installiert und nun wird der "Absenden" Button bei der Registrierung nicht mehr angezeigt:

Niemand kann sich mehr registrieren.

Version des Boards: 3.1.5
Link zum Style (Elegance): https://www.phpbb.com/customise/db/styl ... elegance2/
Mein Board: http://the-apple.de/

//Edit:
Mir ist soeben aufgefallen, dass man auch keine Beiträge mehr erstellen kann. Es kommt nur eine komplett weiße Seite. :(

Freue mich auf Antworten,
viele Grüße Maart!
Zuletzt geändert von Maart am 12.09.2015 16:10, insgesamt 3-mal geändert.
AYYILDIZLAR
Ehemaliges Teammitglied
Re: Registrierung: "Absenden" Button wird nicht angezeigt

Beitrag von AYYILDIZLAR »

Hallo,

Und am besten postest du gleich den Downloadlink zu dem "problematischen" Style? Außerdem könnte deine phpBB Version auch von Wichtigkeit sein, um evtl. Version unterschiede(phpBB + Style) zu erkennen.

Grüße
DasEtwasAndereMotorradforum.de
Deutsche Übersetzung der Tapatalk Extension | Deutsche Übersetzung der Tapatalk MOD
Bitte keine PN wegen Support, werde diese zukünftig ignorieren und gleich löschen.
Maart
Mitglied

Beitrag von Maart »

Lehrling hat geschrieben:Welcher Style ist das?
AYYILDIZLAR hat geschrieben:Hallo,

Und am besten postest du gleich den Downloadlink zu dem "problematischen" Style? Außerdem könnte deine phpBB Version auch von Wichtigkeit sein, um evtl. Version unterschiede(phpBB + Style) zu erkennen.

Grüße

Habe die Infos zum Beitrag hinzugefügt! :)
Maart
Mitglied

Beitrag von Maart »

Lehrling hat geschrieben:kannst du mal dein Forum verlinken?
Habe ich ebenfalls zum Beitrag hinzugefügt! :)
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Lehrling »

hast du benutzerdefinierte Profilfelder eingebaut? An der Stelle tritt nämlich das Problem auf. Laut Quelltext funktioniert die Seite bis zur Sprachenabfrage. Dann müsste die Abfrage der Profilfelder kommen und die wird nicht angezeigt, bzw. alles danach wird nicht mehr angezeigt, der Footer ja auch nicht mehr.
Maart
Mitglied

Beitrag von Maart »

Lehrling hat geschrieben:hast du benutzerdefinierte Profilfelder eingebaut? An der Stelle tritt nämlich das Problem auf. Laut Quelltext funktioniert die Seite bis zur Sprachenabfrage. Dann müsste die Abfrage der Profilfelder kommen und die wird nicht angezeigt, bzw. alles danach wird nicht mehr angezeigt, der Footer ja auch nicht mehr.
Was meinst du mit Profilfelder? :-?
Lehrling
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Lehrling »

im Administrationsbereich gibt es die Möglichkeit benutzerdefinierte Profilfelder anzulegen. Hast du da etwas angelegt?
Könntest du mal die Datei styles/elegance/template/upc_register.html hier in den Pastebin setzen?
Maart
Mitglied

Beitrag von Maart »

Lehrling hat geschrieben:im Administrationsbereich gibt es die Möglichkeit benutzerdefinierte Profilfelder anzulegen. Hast du da etwas angelegt?
Könntest du mal die Datei styles/elegance/template/upc_register.html hier in den Pastebin setzen?
Hier ist die upc_register.html: https://www.phpbb.de/support/pastebin.p ... iew&s=1525
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“