Dieses Forum ist geschützt

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Scanialady
Supporter
Supporter
Dieses Forum ist geschützt

Beitrag von Scanialady »

Ich habe gerade einen interessanten Effekt erkannt, da würde mich interessieren, ob das noch jemand beobachtet.

Einen Beitrag, der offtopic lief, habe ich geteilt und den offtopic-Teil verschoben in ein anderes Forum.

Interessanterweise steht in der Forenliste an dem ursprünglichen Forum nun "Dieses Forum ist geschützt" - ich bin als Admin angemeldet. Habe mir meine Berechtigungen angesehen, kann aber da nichts finden, was diesen Effekt hervorrufen sollte. Die Benutzerrollen enthalten keine NIE-Berechtigung. Ich kann das Forum auch problemlos betreten, andere Benutzer ebenfalls.
Erscheint dieser Text nicht normalerweise, wenn ein Forum zur Betrachtung durch eine Gruppe gesperrt ist?

phpBB 3.0.14

.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Crizzo
Administrator
Administrator
Re: Dieses Forum ist geschützt

Beitrag von Crizzo »

Hi,

du hast eine Mod für die Thementitel letzten Beiträge installiert? Ist die aktuell? Bitte mal schauen ob es eine neue Version gibt.

Grüße
Scanialady
Supporter
Supporter
Re: Dieses Forum ist geschützt

Beitrag von Scanialady »

ja, dafür gabs mal einen 'Fix - der ist auch installiert. Die letzte Version ist bei NV ja schon ne Weile her. Last topic titles 1.3.3 - nickvergessen.
*Wenn von etwas kein Backup existiert, dann ist es nicht wichtig.
*Der Unterschied zwischen "Gast" und "Gastronom" liegt nicht nur in ein paar Buchstaben.
*Wenn das Auto in die Werkstatt soll, ist "Hier geht nix". - "Äh? Was geht denn nicht?" - "Ja NIX!" wenig hilfreich.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“