Update von 3.1.5 auf 3.1.6

Fragen rund um die Installation, Administration und Benutzung von phpBB.
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Antworten
Thunder_one
Mitglied

Update von 3.1.5 auf 3.1.6

Beitrag von Thunder_one »

Hallo Leute,

Erstmal vielen dank für das neue Update 3.1.6. :grin:

Update von 3.1.5 auf 3.1.6 hat wunderbar geklappt. :)
Thunder_one
Mitglied

Re: Update von 3.1.5 auf 3.1.6

Hi

Jetzt hab ich doch ein problem bzw fehler festgestellt.

Und zwar wenn ich auf ein mitglied klicke, erhalte ich diesen fehler

Code: Alles auswählen

Fatal error: Uncaught exception 'Twig_Error_Syntax' with message 'Unexpected end of template in "memberlist_view.html" at line 155' in /www/htdocs/xxx/phpbb/vendor/twig/twig/lib/Twig/TokenStream.php:60 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01338b5/phpbb/vendor/twig/twig/lib/Twig/TokenParser/If.php(47): Twig_TokenStream->next() #1 /www/htdocs/xxx/phpbb/vendor/twig/twig/lib/Twig/Parser.php(187): Twig_TokenParser_If->parse(Object(Twig_Token)) #2 /www/htdocs/xxx/phpbb/vendor/twig/twig/lib/Twig/Parser.php(95): Twig_Parser->subparse(NULL, false) #3 /www/htdocs/xxx/phpbb/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(544): Twig_Parser->parse(Object(Twig_TokenStream)) #4 /www/htdocs/xxx/phpbb/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(596): Twig_Environment->parse(Object(Twig_TokenStream)) #5 /www/htdocs/xxx/phpbb/vendor/twig/twig/lib/Twig/Environment.php(335): Twig_Environment->compileSource('<!-- INCLUDE ov...', 'memberlist_view...') #6 /www/htdocs/xxx/phpbb/phpbb/template/twig/environment.php(151): Twig_Env in /www/htdocs/xxx/phpbb/vendor/twig/twig/lib/Twig/TokenStream.php on line 60
Thunder_one
Mitglied

Re: Update von 3.1.5 auf 3.1.6

Konnte das Problem selbst lösen. Ich habe vom komplett paket 3.1.6 die memberlist_view.html auf dem server direkt geladen und der fehler war weg.
Antworten

Zurück zu „Support-Forum“