In dem Falle hat der Ersteller der Smilies es schlicht und ergreifend versäumt oder unterlassen, eine Lizenz anzugeben. Im Zweifelsfalle einfach beim Ersteller direkt nachfragen.Djings79 hat geschrieben: "This style currently does not meet our licensing guidelines."
Downloaden kann man sie trotzdem aber würde ich damit Probleme bekommen? Möchte mich natürlich von Anfang an richtig verhalten![]()
Flat Styles
Forumsregeln
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Bitte im Thementitel den Präfix deiner phpBB-Version angeben
Re: Flat Styles
Re: Flat Styles
Solange Du Dich bei Deinen Anpassungen dieses Styles darauf beschränkst, vorhandene CSS-Klassen zu ändern oder zu ergänzen und dies dann ausschließlich über dieses File machst: im Prinzip ja (wobei ein Backup dennoch nichts ist, auf das ich verzichten würde).Djings79 hat geschrieben:Ja, das macht natürlich Sinn, ein custom file zu haben um nicht bei neueren Releases erstmal backuppen zu müssen
Müsstest dann während des Updatens des Styles nur darauf achten, beim Austausch der alten gegen die neuen Files die vorhandene "_custom.scss" nicht zu überschreiben.
Danach Cache leeren und die stylesheet.css neu kompilieren muss aber dennoch sein

Nein, dies geht nur in diesem Konfigurationsfile.Djings79 hat geschrieben:Würde man auch dort
Code: Alles auswählen
<!-- DEFINE $HIDE_FORUM_DESCRIPTION = 1 -->
eintragen (denn ich habe das natürlich im Original geändert)?
Falls Du mal damit beginnen wollen solltest, auch die Template-/HTML-files des Styles anzupassen (= abzuändern), dann würde es sich, imho, lohnen, hierfür einen Child-Style von Basic zu erstellen. Infos hierzu findest Du hier => https://www.phpbb.de/kb/create31style ab dem Punkt "Template-Vererbung".
Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde.
(Immanuel Kant)
(Immanuel Kant)